» »

Schmierblutung statt Periode? Pille? Pille danach?

L*eyLax91 hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe leute !

ich habe ein ernstes problem !

ich habe bisher nur mit kondom verhütet

und habe am 17.12.09 eine "pille danach" eingenommen, da meinem freund das kondom abgerutscht ist.

wir sind uns zwar ziemlich sicher das das sperma nicht eingedrungen ist da sein penis ein wenig unterhalb war.

naja und am 28.12. hätten meine tage kommen sollen - sind sie aber nicht !!!

ich habe erst am 6. jänner so eine bräunliche blutung bekommen ?

was bedeuet das?

schwanger bin ich nicht - ich habe einen ultraschall gemacht und 5 schwangerschaftstests = alles negativ

als ich die komischen braunen blutungen bekam dachte ich das sind meine ´tage und habe angefangen die

anti-baby-pille zu nehmen.

war das richtig?

woher kommt die braune blutung?

und kommt meine menstruation noch ? und wann? %-|

Bitte helft mir

liebe grüße

Leyla

Antworten
Mue{di7hJrxa


Hast du Schwangerschaftstest ab 18 Tage nach dem GV und mit Morgenurin gemacht? Vorher waren diese nicht aussagekräftig.

Woher die braune Blutung kommt, weiß ich jetzt nicht, aber es scheint nicht deine Periode zu sein. Da wäre die Pille erst nach 7 Einnahmetagen sicher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH