» »

Diane 35 oder leios, Brustwachstum,

-VElax-


Brustwachstum - Evra-Pflaster

Mir ging es genau so. Habe auch eine Größe mehr bekommen mit dem Evra-Pflaster, von 80B auf 80C. Ich war mit dem Pflaster sehr zufrieden, es hat gut geklebt, auf gut deutsch bombenfest und man konnte alles damit machen, nur hatte ich dann starke Zwischenblutungen bekommen und habe nach dem dritten Zyklus aufgehört. Ich habe dann mit der Yasim begonnen, die ich nach zwei Tagen absetzten musste, weil ich einen Hautausschlag bekommen habe und jetzt bin ich beim überlegen wie es weiter gehen sollte. Aber wie schon gesagt, ich habe auch schon öfters gehört, dass beim Pflaster die Oberweite etwas mehr wird.

Liebe Grüsse

-Ela-

fgeUmxale


mhh so wie sich dein beitrag anhört,würde ich auf diane 35 umsteigen ich nehm sie selber und meine haut ist viel besser geworden ich hatte früher richtig starke akne und jetzt fast kein einzigen pickel mehr im gesicht...also diane35 is wenns um akne oder so geht echt die beste und ruft bei mir keine nebenwirkungen hervor wie z.b zunahme oder so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH