» »

Eierstockentzündung

OCbs>tli hat die Diskussion gestartet

Ich muss hier mal meine Angst von der Seele schreiben. Also vor etwa 7-8 Wochen hat es angefangen... Ich hatte erst ne schlimmer Scheidenentzündung mit Bakterien und nem Pilz und eine Verhärtung der Scheide von innen und dann auf einmal 3 Wochen lang Unterleibsschmerzen. Bin dann zum Arzt und der hat dann zusätlich noch eine Eierstockentzündung festgestellt und mich 1 Woche mit Antibiotikum krank geschrieben. Das war kurz vor den Ferien und die Schmerzen waren dann weg, am 22.12 glaube ich. Und am 24.12 waren die schmerzen auf einmal so krass, dass ich zum notdienst gegangen bin :-/ die meinte ich habe nichts mehr außer ner blasenentzündung und wollte mir erst gar kein antibiotikum geben und meinte auch das ich eig keine schmerzen haben kann...hatte ich aber und zwar richtig fiese. dann meinte sie noch, dass ne zyste geplatzt sei, das aber von alleine verheilt und nich schlimm wäre :(v naja ich habe dann nachdem antibiotikum verlangt und es genommen und dann war es bis silvester immer besser und auf einmal kamen die schmerzen wieder und ich bin am 02.01 wieder zu meinem normalen Frauenarzt gegangen und der meinte, dass die eierstockentzündung noch da ist :-( so n mist... und ich musste wieder antibiotikum nehmen und heute sind die schmerzen immernoch nicht weg, dann war ich nochmal beim arzt und ich hab die entzündung immer noch, jetzt habe ich voll das hammerantibiotikum bekommen und voll angst, dass es nicht mehr weggeht und so vaginaltabletten, damit diese ausgespält wird von den bakterien... mein arzt meinte, wenn die schmerzen am freitag nich weg sind muss ich ins krankenhaus. Ich habe solche Angst :(v :-/ :-/ soll ich vielleicht lieber noch einen anderen Arzt aufsuchen oder kann es nichts anderes sein? Was meint ihr... ich könnte schon wieder heulen

Danke für eure antworten

Antworten
sCleep@ymoxrning

hey,