» »

Tötet Desinfektionsmittel Sperma völlig ab?

iydontwiantxto hat die Diskussion gestartet


ich bin ein 16jähriges muslimisches mädchen und habe etwas getan, wofür ich mich richtig schäme, und ich bitte euch, lacht mich nicht aus, jeder macht fehler, auch wenn meiner eklig war.

ich habe einen vibrator gefunden, der höchstwahrscheinlich meiner muttet gehört. er ist entweder unbenutzt oder eine lange zeit unbenutzt von meiner mutter gewesen. da ich mir dachte, das mein papa dabei sein könnte als meine mutter das benutze, könnte es ja sein das da sperma drauf ist. nun gut deswegn hab ich den vibrator mit kaltem/normalen wasser gewaschen, abgetrocknet, wegen pakterien und sperme desinfiziert und wieder abgewaschen und agetrocknet. dann habe ich ihn benutzt. ich hatte nich nie sex mit einem jungen, und ich habe mir den vib. nicht vollständig reingesteckt.

meine frage ist erstmal ob desinfektionsmittel sperma völlig abtötet und dazu 2x waschen und abtrocknen. ??? vielleicht war da ja überhaupt kein sperma dran, aber trotzdem will ich wissen, ob eben das desinfm. es abtötet. ich öffne mich hier |-o aus dem grund weil meine tage noch nicht gekommen sind und ich habe noch gelesen das schangere häufig pinkeln, das tue ich galube ich auch.

naja und wenn das desinfiktionsmittel, das (ich hoffe nicht vorhandene) sperma nicht abgetötet hat (sollte es doch oder, ich mein wasser ist schon gefeährlich und dann so ein desinfm.) wäre ich von meinem vater schwanger oder was ??? |-o ich habe unheimlich angst, aber vielleicht ist mein zusatnd gerade normal und ich bilde mir alles vor angst so schlimm ein?

ich weiß es nicht. ich würde gerne einen schwangerschaftstest machen, jedoch trau ich nich nicht und ich trau nmich auch nicht einen zu kaufen |-o. ich weiß nicht was ich machen soll, ich mein dieses, was ich getan habe kann ich unmöglich einer freundin erzählen, es ist eklig! oh bitte sagt mir das das überleben von spermien nicht möglich ist wenn man desinfiktionsmittel draufsprüht, bitte ... bitte (und lacht mich nucht aus, wenn ich das unmöglich fidnet was ich da schrieb, schreibt dann nix dazu)

:-( ich will meine tage!!

Antworten
W4atuerli


Also erstmal lach ich nicht, weil ich hab das auch schonmal gemacht früher... |-o

Und das Sperma ist definitiv tot, wenn welches dran war. Schon bevor du es abgewaschen hast. Das lebt an der Luft nicht lange und nach Wasser und Desinfektion erst recht nicht mehr.

i;dontw=angtto


okay und das mit den tagen könnte so sein weil ich noch jung bin, und dann sind sie ja unregelmäßig oder?!

LcisvihleiUn


ganz genau, da ist das oft noch unregelmäßig...

aber sag mal, was für ein Desinfektionsmittel hast du genommen? nicht dass es ein zu scharfes war und du dir die Schleimhäute gereizt hast :-/

Y\ur'ika


Keine Sorge, du kannst nicht schwanger sein! Und wenn du ihn nach dem Desinfizieren nochmal abgeschwaschen hast, sollte da auch nichts gereizt sein :-)

bOuddl>eixa


Das häufige "Pinkeln" kann auf eine Blasenentzündung hinweisen (der Frage nach der Art des Desinfektionsmittels schliße ich micht an).

Eventuell lässt du beim Hausarzt mal den Urin untersuchen?

iwdont@wantxto


das alles ist schon so 2 wochen(?) her es war im dezember und das mittel hat mich nicht gereiztz glaaube ich mal, da ich nichts spüre, naja und gestern abend habe ich noch gesehn, dass das Desinfektionsmittel bis zum november 2009 verwendbar ist. heißt das jetzt das das Desinfizieren nicht nützt oder nützt es immer noch was, es satnd ja nix von einem ablaufdatum, halt nur wie lange man es verwenden kann.

e8lamxar


gerade bei desinfektionsmitteln ist das mhd oftmals nur sowas wie eine formalität, soll heißen, es ist dann doch beträchtlich länger haltbar.

abgesehen davon hätte das sperma noch mindestens feutch sein müssen.

wie vorher schon geschrieben wurde, wasser, luft und zeit geben dir in dem fall eigentlich eine 100%ige sicherheit auf totes sperma, wenn denn da überhaupt welches dran war ;-)

keine panik!

S=ilbermmondjau^ge


hallo idontwannto,

oft werden vibratoren ANSTELLE eines Mannes benutzt von dem her ist es nicht mal gesagt ob da jemals Sperma dran war. ;-D

Alles weitere wurde schon geschrieben und deine Tage werden schon noch kommen - du bist jetzt halt aufgeregt und der Körper spielt einem gerne mal einen Streich.

Ich hätte jetzt eher gedacht du machst dir Sorgen wegen dem Jungfernhäutchen...

Gruß

Acnchx2


so schlimm und eklig ist das doch nicht...

das machen so viele ...man muss sich doch selbst entdecken

jYustyMe


Ups ... warum denn bitte kein Kondom über den Vibrator ... kein Sperma, keine Bakterien --- viel Hygienischer ... mit dem Wasserlassen würde ich auch auf Blasenentzündung tippen - also mal vom Hausarzt checken lassen !

iudontwadntOto


okay alles ist wieder klar. ich würde gern dieses thema löschen, wie würde das gehn, könnte das moderatoren oder so machen?

&danke für die antworten ;-D

bUud>dl!eia


Da müsstest du schon eine PN an den Administrator schreiben, Löschungen gibt es nur bei Begründung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH