» »

Vulvahügelbereich

j<l2x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt. Im Bereich der Schambehaarung, ich glaube das heißt dann Vulvahügel, soll sich ja eine Erhebung befinden. Jetzt dazu, bei mir ist da irgendwie nur manchmal rechts oben eine Erhebung zu sehen und die lässt sich dann auch wieder reindrücken, kommt aber meistens wieder. Ist das normal?

Danke für jede Antwort

Antworten
L;ina!6010x1

Was drückst Du denn da rein? Schau Dir mal das menschliche Sketeltt an.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schambein]]

Da alle Menschen individuell unterschiedlich sind, ist es dort eben auch so. Manche haben einen sehr ausgeprägten Schamhügel, andere eben nicht. Da liegt eine Fett- und Hautschicht drüber, nur was man da eindrücken könnte wüsste ich ehrlich gesagt nicht.

Da liegt ein Knochen drunter und der gibt nicht nach. Weicher wir es erst ein Stückchen tiefer aber das ist eine andere Sache.

Frage beantwortet? *:)

jmlx23

Danke für die Hinweise :-)

Weich wird es aber über dem Schamhügel.

Frage teils beantwortet ;-)

L5ina60f10x1

Leistenbruch....zeig das mal nen Doc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH