» »

Regelschmerzen und wie man sie bekämpft

g@uVmmeibärxli

hi, ich denke, dass die magenschmerzen an den diclofenac liegen.

ich wollte ja die pille nehmen und habe ledier keinen freund, meine mutter hat mir verboten die pille zu nehmen. sie weiß aber nicht von den beschwerden, ich kann über so etwas nicht mit ihr reden.

inkontinenz-einlagen sind keine schlechte idee, ich muss morgen mal zu rossmann :=o :=o :=o

DANKE

gummibärli

SjalsaCxubano

hallöle gummibärli,...

ui du tust mir leid !!!! so starke schmerzen und dann auch noch so krass bluten zu müssen =(

*festedrück*

ich habe auch am 1. tag höllische rückenschmerzen ansonsten gehts mir "gut"

sag mal hast du schon mal Dolormin probiert? mit dem "körperverwandten Baustein Lysin"

und hast du dir schonmal andere Methoden überlegt, z.b. das Stäbchen im Arm, wo du ca 2 Jahre deine Tage nich mehr bekommst ???

liebe grüße

g}aul}oi/se

@ gummibärli:

vielleicht solltest du einfach mal dekorativ im Beisein deiner Mutter umfallen. Du Arme! Ich werde nie begreifen, daß es im Jahr 2010 Mütter gibt, die so reagieren!

Meine Tochter ist 14, alle paar Monate streckt es sie auch mal so richtig nieder (im letzten Zyklus fiel sie mir kotzend in die Arme), sie weint dann tatsächlich vor Schmerzen. Und dann lasse ich sie zu Hause! Was soll sie in diesem Zustand in der Schule?

Bett, Tee, Wärmflasche, Ibu, schlafen lassen. Und tröstet euch, Mädels: in den meisten Fällen bleibt es nicht immer so. :)_

btw: die Menschheit fliegt zum MOND. Warum hat sich bei der Bekämpfung von Regelschmerzen seit zwanzig Jahren nix geändert?? Stellt euch nur mal eben spaßeshalber vor, Männer müßten Monat für Monat...das würde sich merklich aufs Bruttosozialprodukt auswirken. ]:D ]:D ]:D

jquntge *KaRtze

Ich war im Heim und musste immer mit Regelschmerzen zur Schule, war aber auch in einer Mädchenschule und wurde dann oft von den Lehrerinnen/Lehrern wieder heim geschickt. Ich bekam dann recht früh die Pille.

Gummibärli

Vielleicht gehst Du mal zu einer netten und verständnisvollen Lehrerin hin, wenn es Dir net gut geht und erzählst ihr das alles. Sie kann dann mit Deiner Mutter reden. Wenn das nichts bringt, lass Dich solange heim schicken, bis Deine Mutter das versteht. :°_ :)_ :)* @:) *:)

s=ar"asvaxti

habe starke krämpfe, schmerzen und starken fluß.

akutpunktur, buscopan plus, naproxen-präparate.

mein frauenarzt hat mir buscopan empfohlen da es gut verträglich sein soll.

Dwomi|tihllxa

Habe jetzt nicht soo starke Probleme wie die miesten hier. Bei mir fängt es nur immer schon ein paar Tage vorher mit starken Brustschmerzen an, am 1. und 2. Tag werden diese noch schlimmer. Manchmal kommen noch Bauch- und Rückenschmerzen hinzu und halt so eine allgemeine "Schlappheit" :-/ Ich nheme dann immer direkt diese dolormin für Frauen, die wirken bei mir zum Glück immer recht schnell.

lg

Mbawi6esxi

Hallo!

Ich habe ähnlich gute Erfahrungen mit Ibuprofen gemacht, bin dann aber durch einen Ratschlag in einem Buch, das Ärzteempfehlungen zu unserem Problem beschreibt (Ratgeber Medikamente 2010), zur Valettepille gewechselt und habe seitdem fast nie Probleme. Das Ziehen im Unterbauch ist komplett weg und auch die Stimmungsschwankungen sind zum Glück nicht mehr so heftig. :)^

L~eonihemIichelxle

bei mir ist es gerade auch wieder soweit ,

bauchweh, müde, schwindelig , einfach nur im bett liegen und verkriech stimmung.

dagegen machen tu ich eigentlich nur bauchentkrampfende stellungen einnehmen ,

tee trinken und mich ablenken.

was heut aber dazu kam ist ein komisch metallener Geschmack im Mund ,

passt das irgendwo hin oder kommt das von was anderem?

jHung(e ;Katze

Hast Du Amalganfüllungen?' @:) *:)

LHeonRie6michexlle

nein so weit ich weiss hab ich sowas nicht .

mir is aber nach dem abschicken in den sinn gekommen das ich zurzeit ne entzündung am kehlkopf habe , vielleicht kommt es deshalb.

aber ich fühl mich heut ein bisschen wie ein abgeschlachtetes schweinchen :-/

jkun5ge Katxze

:)_ :°_ Gute Besserung. :)* @:) *:)

N/i5c+kieq0410

Ich habe Wehenähnliche Krämpfe und Schmerzen die sich auf den Rücken und die Beine auswirken.

Bei mir hilft nur Buscopan plus und das manchmal auch nur die volle Tagesmenge (6 Stck.)

Ein wenig hilft auch warmes Wasser oder Wärmflasche....

Zum Glück ist nicht jede Regel so schmerzhaft. Ich habe das meistens nur jede 2. oder 3. Regel so!

Kalein-a9Kekxs.<3

Hallo.

Ich Habe höllische schmerzen. {:(

Ich nehem dann auch immer Ibu.600. eine hälfte..

Hilft sehr. !:-)

a n5na<lenax40

Naja also wenn sich einige hier mit schlimmen Schmerzen rumplagen, ich finde denn hat hier "Spaß" aber auch nicht viel verloren.Spaßen kann man dann lieber im anderen Faden !

Bei mir werden am 2.Tag die Schmerzen so, das ich nicht mehr weiß ob vorne oder hinten...Durchfälle kommen dann auch meist dazu. Ich nehme nie eine Tablette.Das ist für meinen Körper Spielerei und macht munter weiter. Ich nehme sofort bei leichte Schmerzenbeginn entweder 2 Paracetamol je 500 mg. Also insgesammt 1000 mg. Und das morgens, Abends und mitunter Nachts. Sollte ich die Tabletten nicht im Hause haben, dann gehn auch Ibupropfen , denn aber mindestens auch 2 400 mg (insgesammt 800 mg) . Besser noch, wenn ich die 600mg zu Hause habe und davon 2 nehme.

cUhtnopHf

auch ich hab (meist schon einen Tag zuvor) so komische Krämpfe aber nicht im Bauch, weiter hinten. sind vielleicht die Eierstöcke oder so. Und das dauert dann meist 1-3 Tage. Was mir auffällt ist, dass die Krämpfe oft stärker werden wenn ich mir einen neuen (grossen) Tampon einführe. Kennt das jemand ???

Nehme je nach Bedarf 1-3 Brufen 600. Wirkt gut! Früher hab ich Dafalgan genommen, aber letztes Mal haben die nicht mehr gewirkt und hatte (das erste Mal oder nur zufällig gleichzeitig) auch eine leichte Übelkeit, Magenschmerzen und Durchfall. Hoffe, dass das einmalig war.

Gute Besserung allen leidenden Geschlechtsgenossinnen!{:( :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH