» »

Träume, dass ich meine Tage bekomme

u`nlwike hat die Diskussion gestartet


hallo *:)

ich habe die letzten drei nächte geträumt dass ich meine tage bekomme ;-D bekloppt oder?

ich habe sie seit nem halben jahr nicht mehr, da ich meine pille august abgesetzt habe. ich würde mich sehr freuen, wenn sie mal wieder kommen würden. meint ihr das ist ein "zeichen" ;-D ??

@:)

Antworten
H*untePrhexxe


Hi Unlike *:) *:)

ja könnte sein ;-) hatte ich auch geträumt meisten paar Tage vorher und schwupps warn sie da ;-D

hhoney<pooxh


war bei mir auch schon oft so...ich hab davon getraeumt und sie dann auch meist direkt am naechsten tag gehabt... hab mich auch schon immer gefragt was das war. aber weil mein zyklus total unregelmaessig war bis ich mit der pille angefangen hab fand ichs eig einfach nur super :) :)^

jetzt traeum ich aber immer schwanger zu sein...hoffe aber mal sehr, dass das nicht stimmt... weil diese fuer mich momentanen 'alptraeume' hab ich schon seit einem halben jahr immer wieder und auch mal getestet und da war nix :)

u_nqlikxe


danke für eure antworten @:)

na das lässt ja hoffen :)z. habe auch ganz leichte unterleibsschmerzen. also gaanz leicht. kann aber auch einbildung sein ;-). wäre auch jeden fall froh wenn sie mal wieder kommen würden.

jetzt traeum ich aber immer schwanger zu sein...hoffe aber mal sehr, dass das nicht stimmt... weil diese fuer mich momentanen 'alptraeume' hab ich schon seit einem halben jahr immer wieder und auch mal getestet und da war nix :)

oh ;-D. aber vielleicht träumst du das auch nur, weil du angst dovor hast und das vielleicht momnentan auf gar keinen fall passieren darf. wenn alles was ich träume wahr werden würd... :-/ na holla die waldfee ;-D ;-D ;-D ;-D

H|unter>hexxe


ich träum das auch mit dem schwanger sein och wäre doch super bei mir hihi ;-D ;-D

Ja drücke dir die Daumen das die Mens kommt :)*

Achso was mir gerade einfällt den mist hatte ich auch wo ich die Pille abgestezt habe ;-)

uXnlnixke


hey hunterhexe *:)

wie lange hats denn bei dir gedauert, bis sie wieder da waren? @:)

H9untWerhexxe


Tschuldigung habe gegessen |-o

Muss gerade überlegen ist über zwei Jahre her, also beim absetzten kam sie fast sorort und dann drei Monate nicht und dann nur ein bisschen bräunlich und wieder ca 2-3 monate nix...seitdem dann immer zwischen 33-40 Tagen. Erst seid ca nem halben Jahr habe ich nen einigermaßen zyklus von 33 Tagen... aber vil geht das bei dir schneller das du die erste mens bekommst und dann regelmäßig :)*

u/n#likxe


habe auch grade gegessen ;-D :)z

ja so gaanz leichte bräunliche blutung hatte ich auch ein- zwei mal. aber jetzt auch schon seit 2 oder drei monaten nicht mehr. normal war ich immer der letzten woche eines monats fällig. das wäre ja nächste woche. vielleicht wirds ja *:). danke für deine antwort @:)

Hvunte\rhexxe


Ganz bestimmt ;-) Gerne @:) @:)

vieleicht liest man sich ja nochmal

gmwendo:lynNn


ich habe sie seit nem halben jahr nicht mehr, da ich meine pille august abgesetzt habe.

Und da wartest du lieber mal ein halbes Jahr ab, anstatt zum Arzt zu gehen?

MVhaxiri


was soll der arzt denn da machen? ;-)

nach dem absetzen von hormoneller verhütung sind zyklusunregelmäßigkeiten bis zu einem jahr normal...

NLala8x5


Ist doch nicht ungewöhnlich nach dem absetzen. Und einen vernünftigen Hormonstatus kann man auch erst nach 6 Monaten machen.

g+wend4olRynn


was soll der arzt denn da machen

Den Zyklus wieder in Schwung bringen natürlich. Denn man lese und staune, es gibt tatsächlich Tabletten, abgesehen von der Pille, die das schaffen könnten. %-|

Aber wenn man lieber den Kopf in den Sand steckt à la "Der FA kann ja sowieso nichts machen" - fällt mir dazu auch nichts mehr ein.

g?wemndolyxnn


Außerdem könnte hinter dem halben Jahr ohne Menstruation ja auch ganz was anderes stecken als das Absetzen der Pille. Nicht dass ich der TE Angst einjagen will - aber mir würde das keine Ruhe lassen ohne Untersuchung.

u0nl&ikxe


wieso sollte ich tabletten nehmen, nur damit ich meine tage bekomme ???

sie werden schon von alleine wieder kommen und wenns zu lange dauert kann ich ja imme rnoch zum arzt gehen... was soll da schon schlimmes sein.

ich gehe jedes halbe jahr zum FA zur untersuchung die nächste stet bbald an. bis jetzt war immer alles bestens !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH