» »

Schmerzempfinden während der Periode

mricr8ogrooxve hat die Diskussion gestartet


Ich hab demnächst deinen Tattootermin und das auch noch während meiner Periode.

Ich wurde noch nie während dieser "Zeit" tätowiert und hab mir natürlich Gedanken gemacht, wie das mit den Schmerzen ist...

Ist das Schmerzempfinden während der Periode schwächer oder stärker?

Ich hab mal gelesen, dass das durchaus mit den Hormonen zu tun hat.

Hat jemand da vielleicht ne Erklärung für mich oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen gemacht?

Antworten
K,amikfazi+081x5


Das Schmerzempfinden kann im Zyklus durchaus schwanken. Wann es stärker oder schwächer ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte im Zyklus drin häufiger das Gefühl, dass ich schmerzempfindlicher bin.

B"an7anenK<omupotxt


Hallöchen *:)

Der Tattowierer wo ich immer hingeh,Tattowiert keine Frauen während der Periode,da sie dann zu sehr Schmerzempfindlich sind!!!

Ich bin dann auch immer arg empfindlich,aber warum das so ist,das weis ich nicht!

Lg *:)

mcicrdogrooxve


ich hätte meinen termin auch eigentlich gern anders gelegt, aber das geht leider nicht, weil der terminkalender meiner tätowiererin total vollgestopft ist und ich mein angefangenes tattoo endloch fertig haben will...

die letzte sitzung war ich auch schmerzempfindlicher als bei der ersten. bei der ersten hab ich die 2 stunden locker gepackt und bei der zweiten hab ich schon nach ner 3/4 stunde die krise gekriegt... aber bei beiden hatte ich meine periode nicht!

schon komisch mit dem schmerzempfinden...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH