» »

Muskelkater im Unterleib?

D$arIkJu hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

bevor ich zum Arzt renn wollt ich einfach mal fragen, kann man von zuviel Sex quasi im Unterleib so ne Art Muskelkater bekommen? Mein Freund und ich haben jeden Tag Sex, das auch manchmal sehr intensiv und wild, ist es möglich dass es vielleicht doch etwas zu heftig war. Ich habe die letzten Tage im Unterleib so ein verkrampftes Gefühl und ein leichtes ziehen im Unterleib. Meine Periode hatte ich vom 12.01. bis 15.01.. Ich nehme die Pille.

ICh habe jetzt schon oft gelesen dass ein ziehen im Unterleib auch eine Schwangerschaft sein kann. was ich aber ausschließe.

ICh weiß ein Besuch beim FA wäre bestimmt sinnvoller. Aber ich wollte malhören was ihr vielleicht denkt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

LG DarkJu

Antworten
mXalikna9"00


hi ja das kann schon sein wenn das zu heftig ist :)z

bei meiner freundin wars auch so ihr freund hat ihr leider dadurch fast die gebärmutter kaputt gemacht,sie hatte auch so schmerzen im unterleib.

lg

s$uns>hinTey


ihr freund hat ihr leider dadurch fast die gebärmutter kaputt gemacht,

??? wie soll das gehen ???

P&unicxa85


ihr freund hat ihr leider dadurch fast die gebärmutter kaputt gemacht

;-D Das geht doch gar nicht....

D+a|rkJxu


Naja ich wage zu bezweifeln dass man damit die Gebärmutter kaputt macht. Das ziehen kommt meistens erst gegen Mittag, ich habe morgens und auch während dem sex keinerlei schwierigkeiten. Wenns allerdings nicht besser wird werd ich wohl doch sinnvollerweise mal meine Frauenärztin aufsuchen, weil solangsam mach ich mir schon etwas gedanken und es ist auch nervig.

Jsadninax85


Muskelkater? Das geht definitiv, ich würde das aber eher im Beckenboden lokalisieren, und dann natürlich außen: Beine, Po, Bauchmuskeln...

D,ark%Ju


hmm ja aber das blöde ziehen im Unterleib das bleibt mir noch etwas unerklärlich... aber gut wenns nit besser wird gehts eh zum arzt...

DiarkCandCrUazy


:)z

Jau das geht,hatte ich erst gestern den ganzen Tag und nicht nur da ;-D

Ne ernsthaft mal,ich hatte vorgestern auch Sex ,mit meiner Frau und gestern dann das böse Erwachen.Weiter machen hilft da ungemein,also ich habe heute keinen Muskelkater mehr. x:)

m2alisnah90x0


@ punica:

sie hat mir das zumindest so erzählt :)z

scuns$hinexy


@ malina

du darfst ned alles glauben :=o

m2ali@npa900


ja sunshiney recht hast ;-D

sie meinte der hatte nich gerade nen kleinen .. :=o

LUabe+llox1


Selbst dann kann man die Gebärmutter so nicht kaputt machen ;-)

mValinav9x00


hm okay labello1 *:)

VZorzemigeeusxer


Was denn das hier schon wieder für ein komischer Gesprächsverlauf...? ;-D

m)a.lin-a9x00


wieso komisch? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH