» »

Wächst die Brust noch in dem Alter?

srchAn+uffi#20x09 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich hab eine komische Frage ;-)

Ich bin 21 Jahre und hatte bis jetzt eine kleine "Spitzbrust". So hat sie liebevoll meine FA bezeichnet :-D Hatte mich damit abgefunden eben keine Schöne Brust zu haben.

Gestern abend hatte ich beim schlafen plötzlich eine ziehen, aber habe mir nichts gedacht. Heute wache ich auf und irgendwie hat sich meine Brust "verformt". Sie ist nicht mehr so Spitz, sondern sieht wie eine besser geformte Brust aus.

Kann sie wirklich noch in meinem Alter die Brust verändern?

Ich habe mir jetzt sogar eingebildet Schwanger zu sein, obwohl ich absolut korrekt die Pille nehme ;-)

Alles sehr merkwürdig.. Was meint ihr?

Antworten
GUalvaxi

Die Bust kann sich nur noch in einer Schwangerschaft verändern....

in deine Alter sonst nicht.... @:)

Oder du nimmst an Gewicht zu, dass verändert auch vielleicht die Brustgröße, etwas....

G[ourgmetxa

Gestern abend hatte ich beim schlafen plötzlich eine ziehen, aber habe mir nichts gedacht. Heute wache ich auf und irgendwie hat sich meine Brust "verformt". Sie ist nicht mehr so Spitz, sondern sieht wie eine besser geformte Brust aus.

Also, so plötzlich ist so gut wie unmöglich.

sjchnu;ffix2009

oh ok. das macht mir dann doch ein bissel angst.

dann werd ich mal einen Test machen

szchnu>ffi2V009

oh ok. das macht mir dann doch ein bissel angst.

dann werd ich mal einen Test machen

bku/ddlexia

An mögliche Nebenwirkung der Pille gedacht? ;-)

Aber solche Veränderungen geschehen normalerweise nicht über Nacht.

swchnuf:fiU2009

Ja ich denk auch ned das es über nacht erfolgt ;-)

Aber ich habe vll vorher nie drauf geachtet (ich mag meine brust nicht sonderlich und "beachte" sie daher nicht wirklich). Heute morgen hab ich dann eben mal geschaut, da ich dieses spannen hatte

Aber verändert sich die Brust durch die Pille? Dachte daher kommen mal die Spannungsgefühle oder Schmerzen.. aber das sie sich verändert?

S[hamxia

Hallo *:)

...das kann sowohl der Einfluß der Pille sein, oder aber Ankündigung der Mens...

später dürfte dann eine Schwangerschaft verantwortlich sein :-D

kaath?i-rocxkt.

...das kann sowohl der Einfluß der Pille sein, oder aber Ankündigung der Mens...

hätte ich genauso gesagt. Würde aber trotzdem einfach mal nen SS-Test machen, kann ja nicht schaden.

Hast du sonst Veränderungen festgestellt, oder ist es nur deine Brust?

koatXhi-r.ockxt.

hätte ich genauso gesagt. Würde aber trotzdem einfach mal nen SS-Test machen, kann ja nicht schaden.

Hast du sonst Veränderungen festgestellt, oder ist es nur deine Brust?

s?chnuf?fi20]0x9

@ kathi

Ja ich werde mir später einen kaufen und ihn morgen früh machen. Ich bin mir jetzt viel zu unsicher.. obwohl mir kein Pillenfehler bewusst ist. Aber sicher ist sicher :)

Ne ich habe sonst keinerlei Veränderungen. Also keine die mir auffallen würde: kein Schwindel, keine Übelkeit, keine starke Gewichtszunahme oder sonstiges.

d imsethyNl\gluyoxxim

Meine Brust wächst auch mal wieder - ich bin 21 ;-)

(keine hormonelle Verhütung, falls jemand danach fragt ;-) )

kQatXhi-rocbktx.

Ja ich werde mir später einen kaufen und ihn morgen früh machen. Ich bin mir jetzt viel zu unsicher.. obwohl mir kein Pillenfehler bewusst ist. Aber sicher ist sicher :)

eben. :)* und wenn's das nicht ist, wovon ich ausgeh...dann kannst du dich ja einfach über deine neuen busen freuen. ;-) ist doch auch möglich, dass dir das vorher einfach nicht aufgefallen ist, weil du nicht so drauf geachtet hast.

S1cheh;ez*erxade

meine brust hat mit ...22-23 nochmal eine ganze körbchengröße zugelegt. es kann also durchaus sein, dass sie noch wachsen, aber sicher nicht über nacht ;-)

s[chKnuff%i20x09

Ja das über Nacht hatte ich ja erklärt |-o

Ich war grad den Test kaufen. Das war echt amüsant. Ich bin in eine Drogerie gegangen und hab nach den Tests geschaut. Die waren alle aufgerissen. Fand das komisch und bin zur Verkäuferin und die erklärte mir lautstark (so das es jederhören kann), dass sie nur noch leere Packungen hin hängen da sonst zuviele geklaut wurden ??? Das ja sehr merkwürdig dachte ich mir. Aber dann habe ich eine neue Packung bekommen.

Dann kanns nun doch morgen losgehen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH