» »

Das Problem mit dem Intimgeruch... (Vaginalgeruch)

ahpri7cot hat die Diskussion gestartet

Hey ihr

An die Frauen - mich würde interessieren, was ihr im Intimbereich für einen Duft ausströmt, also, nach was genau ihr riecht. ;-) Mögt ihr euren eigenen Duft? Was tut ihr, um da besser zu riechen?

Ich stinke zwar nicht (auch keine Infektion etc), aber ich find den Geruch auch nicht so prickelnd. OV an mir wäre mir auch doch zu peinlich... :|N

Antworten
Nhicxk9

vielleicht muss ja nicht dir das gefallen sondern dem mann ??

dieser "lockstoff" der da ausströhmt soll ja schließlich dir nicht die Frauen auf dich aufmerksam machen, sondern männer ^^

wäre es nicht viel interessanter, was die männer (exfreunde, aktueller freund usw..) von deinem geruch halten?

Als man ist es ja auch so, dass man nicht unbedingt scharf auf "penisgeruch" ist ... aber manche frauen das gut finden ...

f e.u@rig

Mach dir darüber keine Sorgen. Wenn es deinem Partner gefallen wird und er deinen Geruch im Genitalbereich gerne mag, wird er dich auch gerne oral befriedigen. Dann sollst du nicht aus falscher Scham es nicht zulassen. Dann sollst du es genießen.

A^chi?m -GrabGbxe

Was tut ihr, um da besser zu riechen?

Na hoffentlich nichts. Da gibt es nichts zu verbessern.

Achim

O_le7x2

Dem kann ich nur zustimmen! :)^

r,edbabxy

Ich mache gar nichts um besser zu riechen.Meine Muschi riecht neutral bis leicht sauerlich(wie eine gesunde Scheide eben),vielleicht wie Aprikosenjoghurt :-q

r!edb+abxy

Sorry apricot!|-o Ich sehe erst jetzt deinen Name..es gibts kein Zusammenhang mit dem Aprikosenjoghurt.War nicht mit Absicht...

ajnn2alSexna40

Also ich bin eine Frau und stehe nur auf Frauen und dies ist auch für mich der "Lockstoff" in spee ... x:) Man riecht nun mal im Intimbereich einfach nach "Frau" und für mich ist dieser Duft einfach himmlisch verlockend ]:D und ja, ich mag meinen Duft auch. Es riecht einfach leicht fruchtig, säuerlich....

BIall pAnZd $Chnaibn

sollte man nicht eigentlich zyklusabhängig (wenn man denn einen hat) anders riechen? also ich hab da schon immer veränderungen gemerkt. um den eisprung rum zum einen intensiver, aber irgendwie angenehm.

f/afxi

der lockstoff in spee ??? ??

cBhnoxpf

ich find meinen Geruch eklig.. aber das haben wohl viele Frauen. Leicht fischig, auch wenn ich frisch geduscht bin. Und schmecken tuts auch furchtbar, kann mir fast nicht vorstellen dass das einem Mann schmecken soll ??? salzig, sauer, bitter..furchtbar:(

Habe spezielle Intim-Waschsachen schon ausprobiert, bringt nix, auch Intimdeo.

N?okra_xV

Ich find den Geruch gut. Leicht säuerlich, Joghurt kommt schon ganz gut hin.

"in spee" soll wahrscheinlich heißen "per se", denk ich mal.

fmafi

ich find meinen Geruch eklig.. aber das haben wohl viele Frauen. Leicht fischig, auch wenn ich frisch geduscht bin. Und schmecken tuts auch furchtbar, kann mir fast nicht vorstellen dass das einem Mann schmecken soll ??? salzig, sauer, bitter..furchtbar:(

Habe spezielle Intim-Waschsachen schon ausprobiert, bringt nix, auch Intimdeo.

Ich verstehe daher nicht, wie Leute nur mit Wasser duschen können und sich danach sauber fühlen.

ich will beim Oralsex immer sehr sauber und frisch sein. Der Geruch, den ich nicht mag, ist nicht direkt von "was intimem", sondern von Schweiß. Wenn mein Freund mich danach küsst, Merke ich manchmal, dass er ein bisschen nach Schweiß riecht und das ist mir endlos peinlich. Und schmeckt mir auch nicht. Ich sage nichts, aber es verkrampft mich leider schon ziemlich.

c]hnopxf

Wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem Zitat aus meinem Beitrag ?

fvaxfi

Irritiert dich mein Beitrag?

Ich sehe ziemlich viel Berührungspunkte. Im ersten Moment wollte ich dir schreiben: nimm beim Duschen mal Seife.

Dann sah ich, dass du durchaus ein Waschgel benutzt und dir Gedanken über den Geschmack während Intimitäten machst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH