» »

Das Problem mit dem Intimgeruch... (Vaginalgeruch)

a%p(rGicxot hat die Diskussion gestartet


Hey ihr

An die Frauen - mich würde interessieren, was ihr im Intimbereich für einen Duft ausströmt, also, nach was genau ihr riecht. ;-) Mögt ihr euren eigenen Duft? Was tut ihr, um da besser zu riechen?

Ich stinke zwar nicht (auch keine Infektion etc), aber ich find den Geruch auch nicht so prickelnd. OV an mir wäre mir auch doch zu peinlich... :|N

Antworten
N ickx9


vielleicht muss ja nicht dir das gefallen sondern dem mann ??

dieser "lockstoff" der da ausströhmt soll ja schließlich dir nicht die Frauen auf dich aufmerksam machen, sondern männer ^^

wäre es nicht viel interessanter, was die männer (exfreunde, aktueller freund usw..) von deinem geruch halten?

Als man ist es ja auch so, dass man nicht unbedingt scharf auf "penisgeruch" ist ... aber manche frauen das gut finden ...

fWeubrixg


Mach dir darüber keine Sorgen. Wenn es deinem Partner gefallen wird und er deinen Geruch im Genitalbereich gerne mag, wird er dich auch gerne oral befriedigen. Dann sollst du nicht aus falscher Scham es nicht zulassen. Dann sollst du es genießen.

AAchGim Gruabxbe


Was tut ihr, um da besser zu riechen?

Na hoffentlich nichts. Da gibt es nichts zu verbessern.

Achim

OCle?7x2


Dem kann ich nur zustimmen! :)^

rkedbabxy


Ich mache gar nichts um besser zu riechen.Meine Muschi riecht neutral bis leicht sauerlich(wie eine gesunde Scheide eben),vielleicht wie Aprikosenjoghurt :-q

ryedUbaby


Sorry apricot!|-o Ich sehe erst jetzt deinen Name..es gibts kein Zusammenhang mit dem Aprikosenjoghurt.War nicht mit Absicht...

aEnna@lena4x0


Also ich bin eine Frau und stehe nur auf Frauen und dies ist auch für mich der "Lockstoff" in spee ... x:) Man riecht nun mal im Intimbereich einfach nach "Frau" und für mich ist dieser Duft einfach himmlisch verlockend ]:D und ja, ich mag meinen Duft auch. Es riecht einfach leicht fruchtig, säuerlich....

B?all .AndV Chxain


sollte man nicht eigentlich zyklusabhängig (wenn man denn einen hat) anders riechen? also ich hab da schon immer veränderungen gemerkt. um den eisprung rum zum einen intensiver, aber irgendwie angenehm.

fjafxi


der lockstoff in spee ??? ??

c-hnoxpf


ich find meinen Geruch eklig.. aber das haben wohl viele Frauen. Leicht fischig, auch wenn ich frisch geduscht bin. Und schmecken tuts auch furchtbar, kann mir fast nicht vorstellen dass das einem Mann schmecken soll ??? salzig, sauer, bitter..furchtbar:(

Habe spezielle Intim-Waschsachen schon ausprobiert, bringt nix, auch Intimdeo.

Nworax_V


Ich find den Geruch gut. Leicht säuerlich, Joghurt kommt schon ganz gut hin.

"in spee" soll wahrscheinlich heißen "per se", denk ich mal.

fCafxi


ich find meinen Geruch eklig.. aber das haben wohl viele Frauen. Leicht fischig, auch wenn ich frisch geduscht bin. Und schmecken tuts auch furchtbar, kann mir fast nicht vorstellen dass das einem Mann schmecken soll ??? salzig, sauer, bitter..furchtbar:(

Habe spezielle Intim-Waschsachen schon ausprobiert, bringt nix, auch Intimdeo.

Ich verstehe daher nicht, wie Leute nur mit Wasser duschen können und sich danach sauber fühlen.

ich will beim Oralsex immer sehr sauber und frisch sein. Der Geruch, den ich nicht mag, ist nicht direkt von "was intimem", sondern von Schweiß. Wenn mein Freund mich danach küsst, Merke ich manchmal, dass er ein bisschen nach Schweiß riecht und das ist mir endlos peinlich. Und schmeckt mir auch nicht. Ich sage nichts, aber es verkrampft mich leider schon ziemlich.

cQhn&oApxf


Wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem Zitat aus meinem Beitrag ?

fWa#fi


Irritiert dich mein Beitrag?

Ich sehe ziemlich viel Berührungspunkte. Im ersten Moment wollte ich dir schreiben: nimm beim Duschen mal Seife.

Dann sah ich, dass du durchaus ein Waschgel benutzt und dir Gedanken über den Geschmack während Intimitäten machst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH