» »

Mein Busen ist viel zu groß

h!atwesha


und Querlesen in der Vorschau meinte ich

FBrau4 Ditngens


;-D @:)

isda7n?etxte


An euch Männer die auf großen Busen stehen. ;-)

Mir ist es egal ob Männer den großen Busen schön finden oder nicht, nur mich stört er.

Es wird erst der Busen gesehen und nicht die Person die noch dazu gehört.

Sorry.

Nicht böse gemeint.

Gehe schon ein halbes Jahr ins fittnesstudio mache diät und ich nehme an der Brust kaum etwas ab.

Joggen kann ich nicht weil,

die Brust zu schwer ist und immer hin und her wippt.

Das schmerzt mir zu sehr.

iJd/anextte


Im übrigen ich bin 44 Jahre.

hYawehxa


Nach Deinem Alter wurde schon im 2.Beitrag nach Deinem Kopfbeitrag gefragt. Und ich selber, gleich erster Beitrag unter Deiner Erstellung des Themas, habe durch meine Art der Ausführung keinen Zweifel an meiner Einschätzung gelassen, das Du ganz jung bist. Deshalb finde ich Deine (richtigstellende) Offenbarung erst jetzt ziemlich unter der Sau. ;-)

hoawcehxa


Ich meine ... ein bisschen doof; irgedwie fühle ich mich nach meiner mit den besten Absichten gemachten Empfehlung etwas veräppelt... :)z

B-laueWrL_otxus


Hä, was hast Du jetzt für Probleme? Sie is nich 44 oder wie?

Sie hat halt jetzt erst wieder geantwortet, also ist es ganz logisch, dass sie auch jetzt erst sagt, wie alt sie ist...

Du nimmst glaubsch vieles hier schnell zu persönlich...

hQawzeha


Schon recht ;-)

Das mit dem Persönlich trifft indes nicht auf mich zu: Ich habe nirgendswo habe verlauten lassen, das ich einer der angeblichen

Männer die auf großen Busen stehen

bin korrigiere: WÄRE. :)

G<änsbebloümlein


Joggen kann ich nicht weil,

die Brust zu schwer ist und immer hin und her wippt.

Dann kauf dir einen gutsitzenden hochwertigen Sport BH! Ich habe 65 F und weiß, dass es beim Sport einfach halten muss!

Fmr/au Din7genxs


Aus einem anderen deiner Fäden geht für mich hervor, dass dir das Joggen gar nicht möglich ist, liebe idanette.

Ohne Informationen ist es schwierig, dir einen gescheiten Rat zu geben.

Ich würde den Arzt wechseln, wenn er nicht bereit ist, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Vielleicht hast du ja auf Grund deiner Vorerkrankungen eine Chance auf operative Reduktion.

h!aweqhga


Joggen

ist sowieso ABSOLUT unnötig. Nur wer das starke BEDÜRFNIS nach Laufaktiviztät vrspürt sollte überhaupt Laufen.

Aber nichtdestowenigertrotz ist das Laufband-Ergometer DOCH mein "guter Freund" beim Cardiotraining. "Künstliches Bergwandern" bei 15% Steigung roXX! Bei maximaler Gelenkschonung und ohne Durchrütteln der Eingeweide. DAS empfehle ich jedem mal auszuprobieren. Die Maschinen in meinem damaligen Studio, McFit Düsseldorf, gingen sogar bis 20%. Aber das ist schon wortwörtlich sehr "schräg". Langsam anfangen! Und wenn es bei 12% nur 5 km/h sind - wichtig ist as man/frau nach einigen min die Anstrengung zu spüren beginnt. Abr OHNE aus der Puste zu kommen ;-)

i7da{netxte


Deshalb finde ich Deine (richtigstellende) Offenbarung erst jetzt ziemlich unter der Sau.

Hallo haweha >:(

Geht´s noch.

D*obb?iex60


Ihr habt Sorgen...

Also vorweg, auf die Gefahr, daß ich gleich Schläge auf den Hinterkopf kriege: Große Busen sind schön! Mit großen Nippeln noch schöner... aber: Frauen haben damit ihr Problem, zumindest manche. Ich kann es verstehen, daß sich nicht jede Frau gern auf den Busen starren läßt. Umgekehrt legen es aber einige drauf an, der Ausschnitt kann nicht tief genug sein. Wo liegt hier das Problem? Ich fahre gleich ins Krankenhaus. Meiner Frau wurden heute beide Brüste entfernt... Brustkrebs. So, und nun? Sie kommt sich "scheiße" vor ohne Brust. Ich kann mir das noch garnicht vorstellen. Nix mehr mit Honig und Sprühsahne... Genießt eure Brüste und ich kann mich nur wiederholen: Je größer je lieber!!! Dobbie60

F3rau= WDingoenxs


Frauen haben damit ihr Problem,

Klar, Dobbie, die müssen die Riesenteile nämlich mit sich rumschleppen - das ist ein hoher Preis für ein bissl Honig oder Sahne-

Ansonsten, alles Liebe und gute Genesung für deine Frau und natürlich auch für dich.

lCeeke_x9


Wenn ich ungefähr zwei kilo abnehme werden auch meine brüste kleiner

es gibt doch auch spezielle BHs soweit ich weiß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH