Forum » Gynäkologie »
Wisst ihr, ob es möglich ist, sicher unter Narkose untersuchen zu lassen, wenn man zu viel Angst hat? Also natürlich keine Vollnarkose, sondern nur Dämmerschlaf wie bei der Darmspiegelung. Für (...) >>>
FOrühlEing_slichxt am 29.01.10 18:44
04.02.10 01:38
Normalerweise müsste ein Hausarzt ein Sono haben. Ist eines der wenigen Leistungen die man überhaupt noch abrechnen kann
Selbst wenn er keines hätte, könnte er dir auf jeden Fall sofort einen Termin bei einem guten Gyn besorgen. 
04.02.10 01:42
Ja das gibt es zum Glück auch noch
Also Morgen auf jeden Fall zu dem Hausarzt und den mal gucken lassen. Er wird dich wahrscheinlich eh zum Gyn schicken (vor allem zum Absichern) . Der ruft dann da kurz an und du kannst normal sofort hin.
Gute Besserung und einen netten Gyn wünsch ich dir 
04.02.10 01:45
Dankeschön. Jetzt aber ins Bett um 6 muss ich da wieder raus
Gute Nacht!
04.02.10 12:06
Ok, keine Zyste. Vielleicht eine ESS und vielleicht der Blinddarm, steht 50/50

04.02.10 12:45
Nein, ich muss einen Heimtest machen. Aber es sieht im Moment eher nach Blinddarm aus, weil, wenn ich es kühle ist da angenehm.
04.02.10 12:53
Hi Frühlingslicht,
ja eine Angstörung und Panikatacken sind was echt fieses.
Ich denke für dich wäre es richtig deine Ängste wegen dem erlebten mit Hilfe von einem Psychologen in den Griff zu bekommen, das meine ich gar nicht böse, aber ich denke das es dir nur guttuen würde.
Wenn du einen Arzt gefunden hast dann würde ich aber trotzdem jemanden mitnehmen der dir gut zuredet bis du sediert bist und außerdem kannst du ja hinterher nicht alleine nach Hause fahren auch nicht mit Bus oder Bahn.
Wünsche dir alles gute.
Liebe Grüße
04.02.10 15:43
Abwarten und sich freuen, dass es nichts mit den Eierstöcken ist. 
Frühlingslicht, bist du noch hier?
04.02.10 15:50
Ja, auf meine E-Mail-Anfragen hat aber leider noch niemand reagiert 
04.02.10 16:11
Werde diese Woche noch abwarten und dann evtl. doch persönlich hingehen oder wenigstens anrufen. Mal sehen *mulmigfühl* 
04.02.10 16:28
versteh mich nicht falsch.... ich habe auch vor vielem Angst. Aber noch mehr Angst habe ich vor furchtbaren Krankheiten und daher weiss ich, das ich einfach durch solche Untersuchungen durch muss..auch wenn ich mir vor angst in die Hose mache.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH