» »

Intimpflege/ Rasiergel

G9änoseblü:mleixn


Ich rasiere mich mit der Vagisanwaschlotion, funktioniert super! Für den restlichen Körper hab ich normales Duschgel, das läuft ja auch nicht in die Scheide rein, sondern nur außen vorbei... es sei denn du duschst auf dem Kopf ;-D

B`laLuerOLotxus


Wie gesagt, wenn ich so enorm empfindlich wäre, würde ich nur meinem Freund zuliebe garantiert nicht solche Quälereien veranstalten :|N

Ja da hast Du natürlich recht! Kann das auch irgendwie nicht verstehen, vor allem nicht, wenn der Freund weiß, dass sie da sehr empfindlich reagiert :|N

Klami[kazJi0x815


Ja da hast Du natürlich recht! Kann das auch irgendwie nicht verstehen, vor allem nicht, wenn der Freund weiß, dass sie da sehr empfindlich reagiert :|N

Eben.

Wenn ich selbst das unerträgliche Bedürfnis habe im Intimbereich komplett kahl zu sein, würd ich das ja sogar nochmal anders sehen. Wobei ich mich auch dort fragen würde, was mir prinzipiell wichtiger ist: die Gesundheit meines Körpers oder ein bestimmtes ästhetisches Ideal zu erfüllen.

Liest sich für mich hier allerdings eher so, als ob es der Schreiberin eher egal ist ob es untenrum haart. Dann würd ich aber nur für den Freund so eine Tortur aber auch nicht durchziehen. Verstehe da auch immer nicht die Position der jeweiligen Partner. Muss denen ja ganz schön egal sein, wenn sie sich nicht um das körperliche Wohlergehen ihrer Freundin kümmern?

BNlau)erLoytus


Muss denen ja ganz schön egal sein, wenn sie sich nicht um das körperliche Wohlergehen ihrer Freundin kümmern

Ja so seh ich das auch...

Also ich wüsste ganz genau, wenn es mir so ginge, dann würde mein Freund das nie und nimmer von mir erwarten/verlangen oder sonst was...der hat auch seinen Spaß, wenn ich meine Haare nur ein bissl stutze und dann sieht das auch immernoch gepflegt aus 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH