» »

Unerklärliche linksseitige Unterbauchschmerzen

TKickylxa

Halloo,kennt sich einer von euch aus mit Fructose und Laktoseintoleranz?

Kann das im laufe des Lebens auftretten,oder ist sowas von klein auf?

LG *:)

Tqic@kylxa

Sooo nun hoffe ich das ich ein Stück weiter bin.

Ich war Mittwoch beim Chirurgen,der meine Leiste abgetastet hat und meinte er würde dort was fühlen (Leistenbruch).

Donnerstag bin ich dann auch gleich zur Blutabnahme und zum CT geschickt worden..die Ergebnisse bekomm ich am Mittwoch und ich kann es kaum abwarten! Denn dann weiss ich hoffentlich woher meine Schmerzen kommen :)^ oder auch nicht?!

Nunja mal schauen was dabei rauskommt..

Hat einer von euch eine Ahnung von Leistenbrüche? können beim Leistenbruch Schmerzen im Unterbauch entstehen,statt direckt in der Leiste?!

Alles Liebe und Gute

Ticky @:)

H9ypaxtia

Denn dann weiss ich hoffentlich woher meine Schmerzen kommen :)^ oder auch nicht?!

Und ... haben die Nachforschungen etwas ergeben?

T5ickuyla

Nein!!!{:(.

Nun habe ich auch wirklich alles Untersuchen lassen..von daher werde ich jetzt wohl damit Leben müssen,und hoffen das es irgendwann von alleine weg geht!

Liebe Grüße Ticky @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH