» »

3 Monate keine Regelblutung

M)ikyxmaus


@ Anikamausi:

Du musst ja deine Mutter nicht mit rein nehmen (sie kann ja im Warteraum bleiben), dann kannst du auch ganz offen mit dem/der FA reden.

AdnikcamaBusyi


An MoniM:

Okei Dankeschön. :-D Ich bin auch ziemlich nervös, meine Mutter macht mir dem nächst einen Termin bei der Frauenärztin. :-/

Meine Mutter will das ich zur Frauenärztin gehe, weil ich schon seit zwei Monaten meine Regel nicht mehr bekommen habe. Außerdem will sie mir dann gleich die Pille verschreiben lassen.

Meine Mutter meinte das mich die Frauenärztin vilt. auch gar nicht untersucht, weil sowas in meinem Alter normal ist.

E[hemaligJer fNutzer) (#28H2877)


Genau, es ist in deinem Alter normal. Das ist kein Grund die Pille zu verschreiben.

Eine regelmäßige Untersuchung ist aber empfehlenswert wenn man die Pille nimmt. Genauso wie eine gründliche Anamnese vor der Verschreibung. Das sind schließlich keine Smarties.

SChiSrlxey


Hallo Ihr lieben ...

Kennt Ihr euch mit Regelblutungen...Zwischenblutungen etc aus? ":/ ":/

SPamlxema


Worum gehts denn?

SUhirxley


Hatte vor ein paar Tagen richtig meine Regel...nun ist es so, dass ich fast täglich wieder blute....recht leicht aber es ist auf jeden fall blut =(

Kann das eine zwischenblutung sein?

SBam>lemxa


Vor wie viel Tagen? Kann es sein, dass einfach noch Blut kommt?

Svhir)ley


Also ich hatte den ersten Regeltag am 22.04, dass lief bis 28.04..... naja und nun habe ich jeden Tag das Problem, dass ich noch ein bissl blute :-(

Kann das eine Zwischenblutung sein ? Ist irgendwie mal nen bissl mehr und mal n bissl weniger :(

SBaWmlem;a


Könnte schon sein.

S'hirlxey


oki...danke Dir...habe mir nur Gedanken gemacht :-(

s'ophie|123456x7890


Hallo ich bin 20 jahre ich hatte am 15.10 geschlechtsverkehr vielleicht kondom gerissen hatte 1 tag danach meine tage und habe sue den monat danach noch 1 mal bekommen und seit November habe ich meine tage nicht mehr und wir haben jetzt schon den 6.Januar ich hatte im Dezember eine kleine schmier blutung und weiss nicht ob ich jetzt schwanger bin weil ich meine tage ja nicht mehr bekomme mlchte auch kein test machen weil ich mega angst davor habe schwanger zu sein ich habe schon überall gelesen das man 1 tag vor der oeruode nicht schwanger werden kann aber ich weiss es trotztdem nicht meine brüste haben sich auch mega verändert aber ich hatte noch keine anderen anzeichen außer meine brüste und das ich meine tage nicht mehr habe ich gucke jeden tag auf meinem bauch er sieht sehr sehr leiht grösser aus aber weiss nicht ob ich mir das einbilde mir ist aber auch nicht schlecht oder übel oder so also .... have ich hakt keine ahnung ???

f loweOrVli


2 natürliche Periode schließen eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich aus. Ein Test macht dich aber auch nicht schwanger.

V3eQrh}uetexr


vielleicht kondom gerissen

War es so dunkel oder wieso weiß man sowas nicht sicher?!

XsirGaixn


mlchte auch kein test machen weil ich mega angst davor habe schwanger zu sein

Das ändert aber doch nichts an der Situation....

Ich mein...solltest du schwanger sein, macht ignorieren das Baby auch nicht "weg".

Mach einen Test, was andres kann man dir nicht raten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH