» »

Viel zuviel Zervixschleim

g oakindW-nxenya

irgendwo gabs so eine schöne studie die besagt, dass die mirena genauso sicher/unsicher ist wie die kupferspirale. nur wo...mondi hatte die glaub ich... wo ist das mädel eigentlich, ich lese sie hier gar nicht mehr... :-o

NKalax85

hob i mi gestern a gfragt

PbaTpulxa

Welches Mädel? Meinst du mich? Von einer fast 30jährigen von einem "Mädel" zu sprechen, find ich auch etwas unangebracht!

NLalha85

Wir meinten Mondini ...

und für mich sind alle Mädels :-p

Pka2pul*a

Tut mir leid, dass ich nicht ständig am Computer sitze. Aber mit einem Neugeborenen ist es eben etwas stressiger.

PMapuxla

Ach so. Dann ist ja gut. ]:D

Tja, jetzt bin ich was den Zervixschleim angeht immer noch nicht schlauer. Mit der Menstasse möchte ich mich nicht anfreunden...

N'alaa85

Mit der Menstasse möchte ich mich nicht anfreunden...

Na wenn du so unaufgeschlossen und wenig kontaktfreudig bist :-p

Lieber ne pieksige Hormonspirale bei der du vielleicht dauerblutest und zickig wirst?

;-D

Und Ausfluss haben da ja dennoch viele - also das muss sich nicht bessern.

Piap)ula

Freunde, wer wird denn hier zickig? ;-D Ich will doch gar keine Hormonspirale! Ich hab ein Problem damit, mir Fremdkörper einbauen zu lassen... Mein FA riet mir nur dazu, da wir in den nächsten drei Jahren keinen Kinderwunsch haben. Nach der Kondompanne brauch ich auf jeden Fall was sicheres. Kondome sind ja auch in einer Ehe blöd... Dia find ich such umständlich. Und auf NFP und Barriere (was auch immer) möchte ich mich in der Stillzeit, sprich, keinen geregelten Schlaf, noch nicht verlassen... So!;-D

Nkala8u5

Dann nur Barriere :-P

Kannst ja mal den ibutton probieren und wenn die kürvchen schön sind, kannst auf spirale etc verzichten.

P,apuxla

Was ist denn der Ibutton? Ja, nur Barriere wäre ne Überlegung... ]:D

N9ala{85

Frag mal nach dem link im Plauderfaden.

Ein kleines Ding, wie eine Flachbatterie, dass du in deine Vagina gibst. Es misst die ganze Zeit durch und genommen wird dann die tiefste Temperatur Nachts. Egal ob nun um 3 Uhr, 6.30 oder 9 Uhr. Also auch egal wieviel und wann du schläfst.

Kostet zumindest weniger als ein Persona oder eine Hormonspirale :-p

P?apxula

Über Persona denke ich überhaupt nicht nach. Viel zu teuer und zu ungenau!!

W2a~sBinxIch

es gibt männer denen es sehr gefällt, bzw die es anmacht wenn der schleim aus der mu.... kommt

SOamle!mxa

Beim Sex, ja. Aber über den Tag kann das gewaltig nerven.

W,asB?inIch

naja kann schon sein.... aber wenn mans in der unterhose sieht is schon geil... auch wenns schon bissl getrocknet ist :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH