» »

Viel zuviel Zervixschleim

Seannqilecixn


@ WasBinIch:

OH man, was für ein nutzloser Beitrag! Die Dame hier hat Probleme, weil sie so viel Schleim produziert und du erzählst ihr dass manche (welcher nicht ??? ?) Männer das aber geil finden. Interessiert hier jemanden die Meinung von Männern?? Hier gehts um das Problem, das eine Frau hat, wenn die Hose dauernd nass ist, und das ist scheisse. Lauf doch du mal mit ner nassen Unterhose rum. Das is scheiss-unangenehm! Das wird nämlich kalt und eklig wenns aus dem Körper raus ist! Boah man...

SOrry, das musste raus. Das is wie wenn Frauen ein Problem mit den Brüsten haben, mit Rückenschmerzen oder keine Bhs finden oder so und dann der Rat der Männer ist, dass es ihnen gefällt. Grml. Egoisten!

@ Papula:

Was bei mir gegen Schleim geholfen hat ist die Pille. Ich bin dadurch komplett trockengelegt worden. Ich wurde selbst bei größter Erregung nur noch wenig feucht. Empfehlen würd ichs dir nicht. Aber Menstasse lehnst du ab, Slipeinlage reicht nicht.. Bleiben noch Bind und Diaphragma (da passt auch nich wenig rein ;-D und das hat nur nen stabilen Ring, alles andere ist weicher als bei ner Menstasse. Bei Daueranwendung schätze ich aber, dass die Haltbarkeit sich vermutlich verkürzt. Naja, bei mir dauert die starke Schleimzeit so ne knappe Woche, eben vorm Eisprung die fruchtbaren Tage. Geht das bei dir den ganzen Zyklus so?)

NnalFa8x5


Ich finds voll toll wenn Männer mit nassgewi***ter Hose rumlaufen.

Na wer mag anfangen?

;-D

S7annil2eixn


;-D ;-D ;-D

P@a"pula


Hahaha!! ;-D

Mittlerweile denke ich über dieses Veröden der Schleimproduzierenden Zellen nach... Ich weiß aber nicht, wie risikoreich das ist... :-/

N1ala!85


Also ich würds nicht machen.

Erstens wegen dem Risiko und zweitens ist der zervixschleim ja ne wichtige Sache bei der Selbstreinigung der Vagina. Wer weiß ob man dann nicht vermehrt Infekte bekommt.

NWala&85


du hast ja noch ein kleines kind - vielleicht normalisiert sich das noch?

Shann[ilexin


Erstens wegen dem Risiko und zweitens ist der zervixschleim ja ne wichtige Sache bei der Selbstreinigung der Vagina. Wer weiß ob man dann nicht vermehrt Infekte bekommt.

Ja, da stimme ich nala voll zu. damals, mit der pille, und auch noch ne weile danach, als ich immer noch so schlimm trocken war, hatte ich dauernd nen pilz, manchmal PLUS Bakterien. Jetzt habe ich schon über ein halbes Jahr totale Ruhe vor dem Scheiss. Trocken hatte ich mehr Infekte als alles normal war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH