Navigation am Ende der Seite

Schmerzen in den Brüsten

05.02.10  16:24

ich hab so wachstumsschmerzen glaub ich.

kann man da was gegen machen? hören die erst auf wenn der busen voll entwickelt ist?

Grüße!!! @:)

MNARKIECPHExN1

05.02.10  16:33

Bei manchen Frauen tritt das auch in der zweiten Zyklushälfte auf.

Azleobnor

05.02.10  16:37

hab meine tage noch nicht... :-/

M}AR'IE0CHExN1

05.02.10  21:55

Die zweite Zyklushälfte ist die Phase nach dem Eisprung und vor der Mens, d.h. es wäre durchaus möglich, dass du demnächst deine Tage bekommst. ;-)

Wenn es Wachstumsschmerzen sind, weiß ich aber auch keine Abhilfe.

ICt'ss_bJusxt_Me

08.02.10  18:50

Das wäre schön! :-)

...aber ich habs schon so seit 2 monaten...! :-/

M>ARIE7CHENx1

08.02.10  18:53

Dann hat das bestimmt was mit dem Wachstum zu tun.

Wie alt bist du denn?

Sfam&lema

08.02.10  18:54

noch 12...

MoARI^ECHEN1

08.02.10  18:55

Na dann :-)

Keine Panik, alles in Ordnung.

Vielleicht hilft ja ein warmes Bad?

SLam"lema

12.02.10  17:03

ein bad is nur kurz angenehm..! :-(

hat sonst noch wer nen tip?

MKARILECH%ENx1

13.02.10  14:22

Leicht mit Frei-Öl mit kreisenden Bewegungen massieren. Vielleicht abends im Bett, da ist man ja insgesamt entspannt.

BalaYueprLotxus

20.02.10  11:29

:(v ohh mann nervt das! hab total schlecht geschlafen und bin immer aufgewacht weils so weh tat!

wenn das jetzt noch ehwig so geht... ???

und wenn sie wenigstens wachsen würden! |-o

M/ARIEkCoHENx1

26.02.10  16:23

ich mal wieder: meine mutter hat mir gestern einen bustie mitgebracht. der ist ganz angenehm zum tragen.

aber die schmerzen gehen nicht weg! hab keine lust dass das noch geht bis ich (die brust) ausgewachsen bin! :°(

M2ARINECHENx1

27.02.10  23:44

Naja, aber da musst du jetzt wohl durch...einfach schön massieren und gut behandeln die beiden, dann nehmen die dir das auch nich so übel *gg*

BLlau*erLotLuxs

08.03.10  12:59

meine mutte hat heute morgen gemeint dass wir mal zum arzt gehen wenn das nicht besser wird. sie meint das dass nicht normal ist das es so weh tut! :-/

MCARIECHHxEN1

08.03.10  13:18

Bei mir hats auch wehgetan. :-/

Das ist normal, wenn sie wachsen. Die Drüsen und die Haut dehnt sich, das geht meist nicht ohne Schmerzen vonstatten.

M9e2dihxra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH