Navigation am Ende der Seite
05.02.10 16:24
ich hab so wachstumsschmerzen glaub ich.
kann man da was gegen machen? hören die erst auf wenn der busen voll entwickelt ist?
Grüße!!! 
05.02.10 21:55
Die zweite Zyklushälfte ist die Phase nach dem Eisprung und vor der Mens, d.h. es wäre durchaus möglich, dass du demnächst deine Tage bekommst. 
Wenn es Wachstumsschmerzen sind, weiß ich aber auch keine Abhilfe.
08.02.10 18:55
Na dann 
Keine Panik, alles in Ordnung.
Vielleicht hilft ja ein warmes Bad?
13.02.10 14:22
Leicht mit Frei-Öl mit kreisenden Bewegungen massieren. Vielleicht abends im Bett, da ist man ja insgesamt entspannt.
20.02.10 11:29
ohh mann nervt das! hab total schlecht geschlafen und bin immer aufgewacht weils so weh tat!
wenn das jetzt noch ehwig so geht... 
und wenn sie wenigstens wachsen würden! 
26.02.10 16:23
ich mal wieder: meine mutter hat mir gestern einen bustie mitgebracht. der ist ganz angenehm zum tragen.
aber die schmerzen gehen nicht weg! hab keine lust dass das noch geht bis ich (die brust) ausgewachsen bin! 
27.02.10 23:44
Naja, aber da musst du jetzt wohl durch...einfach schön massieren und gut behandeln die beiden, dann nehmen die dir das auch nich so übel *gg*
08.03.10 12:59
meine mutte hat heute morgen gemeint dass wir mal zum arzt gehen wenn das nicht besser wird. sie meint das dass nicht normal ist das es so weh tut! 
08.03.10 13:18
Bei mir hats auch wehgetan. 
Das ist normal, wenn sie wachsen. Die Drüsen und die Haut dehnt sich, das geht meist nicht ohne Schmerzen vonstatten.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH