Navigation am Ende der Seite
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 15 und habe seit ca. 1,5 Jahren meine Tage. Am Anfang waren sie unregelmäßig (Zyklen mit 33 Tagen, dann wieder mal welche mit 25 Tagen...), doch seit (...) >>>
S/ter;nchenx09 am 06.02.10 21:11
07.02.10 19:14

Ich hatte bis ich 16 war ne A - dann hats angefangen (und das ordentlich), ca. 3 Körbchengrößen pro Jahr ![]:D](/l/s37.gif)
08.02.10 19:04
Das find ich gut, aber irgendwie finde ich es schon seltsam da ich meine Tage ja schön länger habe und sonst auch recht "normal" entwickelt bin. (War zwar schon immer Spätzünder, aber meine Brust passt trotzdem nicht ins Schema, da sie schon länger nicht wirklich viel getan hat, also so gut wie nichts
)
11.02.10 08:48
Ich meld' mich mal wieder! 
Aber ich habe auch noch eine Frage: Unter der Woche messe ich normalerweise immer um 05:30, am Wochenende aber meistens um 06:30. Ist das egal? Gestern & und heute habe ich aber erst um 07:30 gemessen, da ich schulfrei habe! Hat das Auswirkungen auf die Messung? 
LG
11.02.10 08:49
www.mynfp.de/display/view/123813/
Ist das normal, dass die Temperatur gestern so gestiegen ist und heute auch schon wieder so hoch ist? Oder kann die Tempi verfälscht sein, da ich ja gestern und heute erst um 07:30 gemessen habe? 
11.02.10 09:06

Mh, vielleicht bist du extrem anfällig auf verschiedene Messzeiten?
Gibts sonst irgendwelche Störfaktoren? Später ins Bett, unruhig geschlafen, spät abends gegessen? Wirst du krank?
Ansonsten erstmal weiterbeobachten... 
Ich bin eigentlich ziemlich messzeitabhängig... aber bis 7 Uhr kann ich normalerweise messen, ohne das die Tempi hochschießt... 
Ich finds im übrigen wahnsinnig spannend, dass du NFP machst (also in deinem Alter)

11.02.10 09:35
Ich weiß es nicht, aber es kann gut sein. Das heißt, ich soll ab jetzt jeden Tag zur selben Zeit messen? Okay, werde ich probieren. 
Ich finds im übrigen wahnsinnig spannend, dass du NFP machst (also in deinem Alter)
![]()
Ich finds auch spannend, dass man den Zyklus so gut beobachten kann. Aber hauptsächlich geht es mir nur darum, ca. abzuschätzen wann meine nächste Regel kommt, denn die war jetzt ziemlich unregelmäßig!
Gibts sonst irgendwelche Störfaktoren? Später ins Bett, unruhig geschlafen, spät abends gegessen? Wirst du krank?
Gestern bin ich etwas später ins Bett gegangen, so um 22:30.
Danke für eure Hilfe!
11.02.10 11:01
Vor ein paar Tagen hat mich ein User von hier (weiblich) angeschrieben (wegen meinem Faden hier), dass häufiger GV und/oder wechselnde Partner auch "schuld" für einen unregelmäßigen Zyklus sein können. Als ich ihr dann geschrieben habe, dass ich noch keinen GV gehabt habe, meinte sie:
puhh 15 und noch jungfrau bist eine ganz brave oder hast du noch keine bedürfnisse
Ich habe ihr dann geantwortet und sie selbst gefragt, wie alt sie ist (ich habe gedacht, dass sie ca. im selben Alter wie ich ist)
36 nein muß man nicht aber warten solltest auch nicht bist ne alte jungfrau bist
Irgendwie beschäftigt mich die Antwort
Ist es wirklich so außergewöhnlich mit 15 noch Jungfrau zu sein? Aber in meinem Freundeskreis hatte eigentlich noch fast niemand einen Freund..
11.02.10 11:33
Nimm dir da ruhig so viel Zeit, wie du brauchst, bis du dich wirklich dafür bereitfindest. 
11.02.10 11:36
Ja, das werde ich eh machen. 
Noch was: Gibt es hier vielleicht auch Mädels in meinem Alter die NFP ausprobieren? Mich würde es mal interessieren, wie der Zyklus bei euch so aussieht. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH