» »

Wann wieder Sex nach Zystenentfernung?

sVpook\y7S9 hat die Diskussion gestartet

hab jetzt im internet nix verwertbares gefunden,deshalb frag ich mal hier.

mir steht am dienstag ne zysten op bevor und mich würde interessieren wann wir danach wieder sex haben dürfen?

Antworten
aHnZettmi36

hallo spooky, die zyste wird doch sicherlich durch eine bauchspiegelung entfernt, hast du mit deinem doc darüber gesprochen?

normalerweise ist so eine bs keine große sache. durch die luft im bauch kann es hinterher noch ein paar tage zu leichten schmerzen (ähnlich einem muskelkater) kommen.

wenn du dich wieder i.o fühlst, kannst du auch sex haben.

ich hatte schon 4 bauchspiegelungen, auch eine mit einem abszeß am eierstock/eileiter. aber selbst da hatte ich nach 1,5-2 wochen wieder sex.

wünsch dir alles gute für deine op.

sipo#oky7D9

danke.

ja durch bauchspiegelung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH