Navigation am Ende der Seite

Hilfe..ich blute und blute

07.02.10  12:06

vor 1,5 wochen hatte ich meine Tage. Gestern dann ganz viel weißer grießeliger ausfluss...dann etwas schmierblut(rot-braun) und jetzt läuft das blut ganz dünflüssig und hell :-( Hilfe was ist das? es hört nicht auf? reicht es morgen zunm frauenarzt zu gehen?

m8erlfli_xh

07.02.10  12:17

ich nehm die pille cliest und hab die packung noch nicht mal halb aufgebraucht. Habe letze woche auch antibiotika und schmerzmittel genommen weil die weisheitszähne rausgekommen sind, kann das damit was zu tun haben?

m:el*li_h

07.02.10  13:15

Das Schmerzmittel nicht, aber Antibiotika können damit zusammen hängen. Vielleicht sind deine Hormone aber auch aus dem Gleichgewicht.Das reicht wenn du morgen zum Frauenarzt gehst. Aber hin gehen empfehle ich dir wirklich. !!!!

a_nnaJlen-a40

07.02.10  13:19

Wechselwirkt das AB mit der Pille?

Wenn ja dann sind das Schmierblutungen gewesen und nun bricht die Mens ganz durch.

Sollte sich nach der nächsten Pause wieder geben.

Schau aber mal noch ob das AB wechselwirkt.

NMal|ax85

08.02.10  17:53

also ich hab heute angerufen und mein problem geschildert dort meinte die Arzthelferin das kann vom antibiotika kommen und ich solle mal bis donnerstag abwarten obs besser wird

m#ellxi_h

08.02.10  18:00

Guck mal bitte in die Packungsbeilage deines Antibiotikums ob es mit deiner Pille wechselwirkt (Stichwort: orale oder hormonelle Kontrazeptiva). Wenn es wechselwirken sollte, bitte auf zusätzliche Verhütung beim GV achten.

KNamikfazi08x15

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH