» »

Ich finde mein Tampon nicht mehr

i;lovemmilkxa hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem, es ist mir aber wirklich sehr sehr peinlich. Bitte denkt nicht, ich bin total bescheuert.

Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein Tampon eingeführt, weil ich leichte Zwischenblutungen hatte. Ca. 3 Tage später hatte ich einen Autounfall und war mit den Nerven fix und fertig. Ich hab nicht mehr an das Tampon gedacht.

Nun ist es mir vorhin eingefallen, dass ich ja noch das OB drinhaben müsste (oh schreck). Aber es ist nichts mehr da!!!!!!!!!!! Der blaue Faden ist nicht zu finden. Was soll ich jetzt bloß tun?

Ich habe schon versucht, ob ich mit den Fingern das Tampon fühle und es dann raushole. Aber ich merke rein gar nichts.

Bitte helft mir, mir ist so etwas peinliches noch nie passiert.

Antworten
PCustebAl~umxe2010


ins KH fahren, der arzt sollte einen ultraschall machen und nachsehen wo es hängt

i(lo8veTm%ilka


Bitte lache mich nicht aus, aber meinst du es kann sein, dass das OB nicht einfach bei einem Toilettengang rausgeflutscht ist und ich es gar nicht bemerkt haben kann ??? ?

oder wo könnte denn das Tampon hängen ??? ??? ??

*$S=ta^rl^ig3ht*8x1


Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein Tampon eingeführt, weil ich leichte Zwischenblutungen hatte. Ca. 3 Tage später

Ähm, bist Du sicher, dass Du den Tampon 3 Tage lang drin gelassen hast ??? Vielleicht hast Du ihn ja vor dem Unfall schon entfernt...

P9iesrello\tte Lulxver


Wenn du ihn selbst nicht findest, nützt dir auch keine Ferndiagnose...

hol dir Hilfe bei einem Arzt oder im KH... viel Erfolg @:)

P8ustebclumeY2010


also ich würde wirklich in KH fahren

LFeoniaemich]elxle


tut mir leid mit deinem autounfall ,

aber du schriebst vor einer woche hast du ihn reingetan drei tage später nen autounfall also war der bevor der unfall war schon drei tage in dir??

aQppSle8x69


Das hättest Du doch gemerkt /gesehen .

Entweder FA oder Du versuchst es mit einer Scheidenspülung

Duschschlauch ...vielWasser reinlassen und rausdrücken ..hat bei mir schon mal funktioniert ...habs beim Gv "vergessen "

NTaldaJ8x5


Also ja - wirklich angesogene Tampons entfernen sich auch gern mal von selbst.

wenn du ihn oder dein freund nicht findest, ist er auch nimmer da.

Die Vagina ist kein Fass ohne Boden.

h]oneyobee7x4


Gehe morgen zu dein FA..

Wenn Du ins KH gehst,womöglich behalten die Dich dort,(Notfall) dann muß Du vielleicht ein Tag in KH bleiben und für den 1 Tag Eigenbeteiligung leisten..

i|lovempilka


Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid super.

Ins Krankenhaus fahren? Das sagt sich so einfach. Es ist mir so peinlich. Ich kann das nicht sagen.

Ich habe definitiv den OB nicht vor dem Unfall raus getan. Es waren ja nur ganz leichte Schmierblutungen, deswegen habe ich auch nur einen Tampon gebraucht und dann am nächsten Tag z.B. kein neues gebraucht.

Und wenn ich jetzt einfach ein paar Tage abwarte? Es kann doch nichts passieren?! Oder wenn in den nächsten Tagen kein OB rauskommt, dann wird doch auch keins mehr drin sein?

Hilfe... Erst mein Autounfall und jetzt das..

NBala8x5


Du gehst ins Bad - wäschst deine Hände.

Stellst ein bein auf zb den wannendrand oder den toilettendeckel.

Nimmst 1 Finger (den längsten am besten) führst ihn ein. Wenn du da nix spürst, dann ist er auch nimmer drin.

Die vagina ist nicht so tief wie alle meinen.

bOuddlZeia


Genau @ Nala 85.

Außerdem: hättest du den Tampon jetzt bereits 1,5 Wochen in dir, wäre mit großer Wahrscheinlichkeit bereits übelriechender Ausfluss aufgetreten.

Pdus>tejblumhe2x010


also ich finde es nicht peinlich, ganz ehrlich :)_

hjoney:bexe74


Es darf Dir nicht peinlich sein..

Die Ärzte/Personal sind schon "gehärtet" und für denen ist es nicht besonders..

Wenn es Dir kein Ruhe gibt,dann muß Du schon zum Arzt...

Traue Dich!!@:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH