» »

Ich finde mein Tampon nicht mehr

Ldeonie`mich1elle

deswegen habe ich auch nur einen Tampon gebraucht und dann am nächsten Tag z.B. kein neues gebraucht.

hast du ihn nun gewechselt und gar kein neues rein getan?

oder lässt du ihn normaler weise immer mehrere tage drin find ich ja bissi zum würgen

S amlegmxa

Man sollte Tampons allgemein nicht länger als 8h tragen, daher das hier

Ich habe definitiv den OB nicht vor dem Unfall raus getan. Es waren ja nur ganz leichte Schmierblutungen, deswegen habe ich auch nur einen Tampon gebraucht und dann am nächsten Tag z.B. kein neues gebraucht.

in Zukunft nicht mehr machen.

S?andpra20x06

Ich habe definitiv den OB nicht vor dem Unfall raus getan. Es waren ja nur ganz leichte Schmierblutungen, deswegen habe ich auch nur einen Tampon gebraucht und dann am nächsten Tag z.B. kein neues gebraucht.

:-o Du weißt schon, dass man einen Tampon ca alle 6-8 Stunden wechseln soll? Egal wieviel Blut drin gelandet ist?

Gwalaxxi

liebe ilovemilka @:)

du bist nicht bescheuert :°_ mir ist auch mal so etwas ähnliches passiert, damals war ich 14 Jahre alt und von jemanden zusammen geschlagen worden, ich kam wie du sofort ins Krankenhaus!

Vielleicht fragst du mal im Krankenhaus nach... wie lange warst du im Krankenhaus? und warst du immer in Bewusst sein ??? vielleicht habe es die Schwestern entdeckt und entfernt :)*

b)arbs

versteh ich das richtig, du hast das ob mehr als einen tag drin gelassen, weil die blutung nicht stark war ??? du sollst ein OB grundsätzlich nie länger als 8-9 stunden drin lassen.

srcFullOie

Der Vorschlag von Nala ist gut...so kannst du selber feststellen,ob der Tampon noch in dir ist.

Es kann fuer den Koerper sehr giftig sein (sogar toedlich)...einen Tampon laenger als 6 -8 Std drin zu lassen...

Hier bei med1 gibt es sehr viele Faeden zum genau gleichen Thema......

sacullxie

Ein Tampon der schon 1,5 Wochen :=o im Koerper ist kann gefaehrlich sein

mNaryw250!0x0

Kann ja auch sein dass du dich jetzt danach nicht mehr so gut erinnern kannst dass du es schon vorher entfernt hast oder dass es beim Unfall irgendwie rausgerutscht ist.

*#StarlIighzt*8x1

Also wie Nala auch schon gesagt hat, taste einfach mal mit einem Finger.

Zudem, ein Tampon, der schon so lang drin ist, wäre mittlerweile ziemlich vollgesogen, und ich denke, Du würdest ihn auch spüren.

Und für die Zukunft: Tampons nach spätestens 8 Stunden wechseln!!!!!! Steht sogar in der Gebrauchsanleitung! Alles andere kann gefährlich enden!

i]lovemzilka

Hallo liebe Leute *:)

Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe den Rat von Nala85 gefolgt. War gerade im Bad und habe mal mit dem Finger gefühlt.

Also ganz hinten habe ich etwas gemerkt, es fühlt sich an wie ein runder Knüppel (schwierig zu beschreiben). Es fühlt sich aber nicht wie die Oberfläche vom OB an, sondern eher wie wenn Haut drüber wäre. Ich bekomme es auch nicht raus und das OB-Bändchen kann ich null spüren.

Ähm hat das jede Frau, gehört das dazu ??? ?? Ganz ehrlich, ich habe mir davor noch nie einen Finger eingeführt.

Allerdings war ich vor 4 Wochen beim Frauenarzt (Nur Routineuntersuchung), und der hat gesagt es ist alles ok bei mir.

Jetzt bin ich ganz verwirrt.

*-StarVlighzt*8x1

Du hättest gleich nachfühlen sollen, nicht noch warten.

Der Knubbel, den Du beschreibst, könnte der Muttermund sein.

Siehst Du hier ganz gut:

[[http://www.apotheken-umschau.de/media/F061219ANONP126248/F070116PUBAP128630/9300_2788Gebaermutter_i5.jpg]]

Wenn Du genau fühlst, spürst Du da vielleicht auch eine ganz kleine Öffnung... Da passt aber kein OB durch. Also wenn er nicht in Deiner Scheide ist, dann ist er sicher raus gefallen als Du mal auf der Toilette warst.

i0lovkemixlka

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Danke!

Also ich habe meinen Mittelfinger benutzt, und mit diesem habe ich dann den "Knuppel" ertastet.

Auf dem Bild sieht es aber doch so als, als wären es 2 ??? ? Also links und rechts und in der Mitte ist die kleine Öffnung.

Ausserdem ist ja dann die Scheide überhaupt nicht "lang"?! Doch eigentlich nur so lang wie mein Mittelfinger?

S amle.ma

Das ist der Muttermund. Und ja, die Scheide ist nicht sehr tief :-)

*DStarDl~ightn*81

Nein, es ist 1 Knubbel, mit so ner ganz minimalen Öffnung, sie spürt man nur ganz leicht.

zMimtzNickxe

Wenn du nichts gefühlt hast ausser dem Knubbel, der wahrscheinlich der Muttermund ist, wird der Tampon nicht mehr drin sein - entweder ist er rausgerutscht, weil voll oder du hast ihn entfernt und kannst dich nicht erinnern.

Geh zur Sicherheit zu deiner Frauenärztin - das muss dir nicht peinlich sein, denen ist in der Regel nichts Menschliches fremd! Meine meinte jedenfalls, so selten käme sowas nicht vor.

LG

von einer, die sich mal sonntags mit einem seit Freitag nicht mehr entfernbaren Tampon in der Notaufnahme eines KH eingefunden hat und dem diensthabenden Pfleger (männlich!) erklären musste, wo das Problem liegt. DAS war sogar mir peinlich - er hat dabei aber nicht anders ausgeschaut!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH