Navigation am Ende der Seite

Operation

08.02.10  00:25

Hallo

kennt jemand von euch Ärzte oder eine Praxis Inder man sich vaginal operieren lassen kann

keine Verschönerung oder Verengung sondern wegen sehr starken Schmerzen beim Versuch Sex zu haben Fa findet nicht und kann ihr nicht weiterhelfen

danke

p?atYrickxd90

08.02.10  11:18

vielleicht mal bei pro famila nachfragen.... die operieren auch

gTomakind-Znenyxa

08.02.10  11:27

??? Ist deine Freundin noch Jungfrau? Wie alt seid ihr? Was hat der Fraunarzt genau gesagt? Hat sie Lust, ist sie feucht? Schon mal Gleitmittel versucht? Funktionieren Tampons? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Sagen wir mal so, in den allermeisten Fällen ist wohl keine Operation nötig um Sex haben zu können.

S@telZla3r8x83

08.02.10  11:33

ich bin jetzt so frech und kopier einfach einen anderen beitrag von dir rein, weil das bringt etwas mehr licht ins dunkle:

bei meiner Freundin hieß die op hymenaltus soweit ich Bescheid weis ist das die Entfernung des jungfernhäutchen. hat aber auch nichts gebracht sie hat immer noch so starke Schmerzen das wir keinen gv machen können nichtmal ob passt rein und frauenärztin bereitet ihr auch noch Schmerzen. kennt den jemand von euch eine Praxis die vaginale Operation macht oder sich auf Schmerzen an und um die Vagina spezialisiert hat

ich glaube, hier müssen die expertinnen in diesem forum her. aber mal als kurzen einwurf, nicht alle schmerzen müssen eine körperliche ursache haben. die psyche kann einem üble streiche spielen.

Sjt#ellaG3883

08.02.10  11:41

Wenn die Fa nichts findet -> Arzt wechseln. Wenn der immernoch nichts findet, würde ich mit Gedanken machen, ob es psychischer Natur ist *:)

G!änseb^lümleRin

08.02.10  14:51

also im prinzip ist sie noch jungfrau da sie noch keinen sex hatte vor einen jahr ca wurde ihr aber operativ das jungfernhäutchen entfernt weil die fa dachte das es daran liegt

ich bin 19 und sie 18 fa hat gesagt das alles normal aussieht und sie nichts findet sollen halt mal eine andere stellung ausprobieren klappt aber auch nicht tampons tun genauso weh wie der versuch sex zu haben komme nicht mal mit den kleinen finger hinein zusammen sind wir schon seit über 3 jahren also vertrauen zu mir hat sie und sie sagt auch selbst immer das sie sex haben will und das es sie schon selbst nervt das es nicht klappt aber das dass einen psychischen hintergrund hat glaube ich eher nicht

fa wurde auch schon gewechselt

p@at=rickid9x0

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH