Navigation am Ende der Seite
Hallo! Also ich hatte gestern mit einem Freund Sex, leider ist uns das Kondom gerissen und wir haben es erst zu spät gemerkt, also ist er in mir gekommen. Eine Stunde später waren wir beim (...) >>>
DAinkoBabxy28 am 08.02.10 13:33
10.02.10 16:30
mach dir keine sorgen, die hat schon gewirkt. ich hatte das auch mal, und denn keine zwischenblutung und meine regel kam viel zu spät. war aber alles in ordnung. heisst also nach der einnahme der unofem ist erst mal ein paar wochen lang gar nichts passiert.
kannst du hier nachlesen: Pille Danach
10.02.10 16:39
danke.
naja, ich drücke mir jetzt selbst die daumen, dass sie wirklich gewirkt hat. aber das ist wahrscheinlich normal, dass wir frauen uns einen kopf darum machen.
weil ein kind möchte ich jetzt wirklich nicht. außerdem ist er ja nicht mein fester partner. also ich bin immernoch single.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH