Navigation am Ende der Seite
hallo zusammen, ich (22) nehme seit meinem 13. Lebensjahr die Antibaby-Pille, habe mit 11 meine Periode bekommen etc. und würde behaupten,normal entwickelt zu sein. allerdings ist meine Brust seit (...) >>>
s)chna^ppi_lini am 08.02.10 16:29
10.02.10 14:47
also an der schilddrüse liegt es bei mir nicht!ich habe schonmal die symptome vergleichen,die passen aber nicht zusammen!
10.02.10 16:05
Die Symptome sind sehr unterschiedlich, das macht es eben auch schwer zu diagnostizieren. Es gibt auch Leute, die keinerlei Symptome haben aber Blutwerte außerhalb der Norm.
10.02.10 20:45
Hm...naja ich werde ja bald genaue ergebnisse haben...wehe da kommt nichts bei rum,dann muss ich wieder von vorne suchen was es sein könnte 
10.02.10 21:56
also ich kann da nur sagen.. ich habe genau das selbe problem!
..
ich habe mit 15 die erste piller verschrieben bekommen, da ich immer so starke Regelschmerzen hatte..
doch die brüste sind dabei nie gewachsen..
als ich dann erfuhr, dass ich die pille nicht vertrage habe ich die evra pflaster verschrieben bekommen..
doch dadurch sind mein brüst auch nie gewachsen..
auch in der pupertät nicht, ich habe jetzt noch immer körpchengröße A und dass seit ich 12(!) bin.., obwohl die veranlagung für mehr oberweite bei mir genetisch vorliegt...
woran liegt das?
10.02.10 22:57
Keine Ahnung, ich hab mit 14 (fast 15) die Pille genommen und hab heute 75 F (mit Abstand die größten Buubuus in der Family)...ist wohl bei jedem Unterschiedlich.
11.02.10 12:00
also 75f ist wirklich gemein 
bei mir in der familie haben auch alle große brüste, außer meine cousine die leidet genauso wie ich!
ich habe ja keine ahnung,aber ich hoffe, dass falls eine hormonstörung vorliegt (vielleicht zu wenig östrogen?) durch den medikamentösen ausgleich auch die brust wachsen wird...falls es dafür aufgrund meines alters nicht zu spät ist!
11.02.10 16:28
ich kenn mich damit ja nicht sooo gut aus, aber meinste nicht, dass wenn es so einfach wäre, also durch hormone. frauen sich nicht unters messer legen würden, sondern pillchen schlucken würden
na ja, vielleicht weiß ja jemand mehr. 
11.02.10 16:32
naja bei "gesunden" frauen gehts wohl nicht durch hormone, bzw ist wohl mit vielen nebenwirkungen verbunden.aber wenn ein "krankhaftes" ungleichgewicht besteht dann kann man mit der zufuhr von hormonen ein wachstum der brust erzielen, allerdings auch nicht soviel man will halt nur das was geht.ich befürchte zwar, dass ICH darauf nicht hoffen brauche, aber eine möglichkeit wäre es 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Gynäkologie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH