Navigation am Ende der Seite

Frauenärztin in Wien gesucht

Könnt ihr mir vielleicht eine nette empfehlen? Kann ruhig eine Wahlärztin sein. Was mir wichtig ist: - möglichst kurzfristige Terminvergabe (ich möchte mit Problemen nicht monatelang warten (...)   >>>

t=inkNerboellxl  am 08.02.10  20:36

11.02.10  19:21

hallo wischiwischi

also...wenn der Stuhl im selben Zimmer steht...das bedeutet aber nicht, dass man beim Beratungsgespräch schon drauf sitzt, oder?

tsi[nkeOr<beMlll

12.02.10  09:49

Nein, das bedeutet nur, dass man zwischen Gespräch und Untersuchung nicht warten muss. Umkleideecke gibt es aber nicht, man zieht sich direkt neben dem holländischen Stuhl aus.

lg

wJischiTwisFchi

12.02.10  20:07

Fr. Dr. Binder - Althanstr.

Wenn du die Pille nimmst wird sie sie dir nicht ausreden - mit nicht-hormonellen Methoden kennt sie sich aber auch gut aus.

Sie hat keinen typischen Gyn-stuhl sondern eine normale Arztliege wo man die Beine an der Fußkante abstellt.

Superbequem ;-D

Sie nimmt sich viel Zeit und man hat ein vertrautes Gefühl bei den Gesprächen.

N'alax85

13.02.10  02:04

und sie kann auf der normalen liege die komplette untersuchung machen?

t9inkyerbelSll

13.02.10  10:56

Fr. Dr. Binder ist Allgemeinärztin, die viel Erfahrung mit Frauenheilkunde hat. Sie und Dr. Thurner haben früher zusammen im Frauengesundheitszentrum gearbeitet.

Dr. Thurner hat die FA-Ausbildung absolviert, dann trennten sie das FFGZ. Im alten ist Dr. Thurner geblieben, in der Althanstraße Dr. Binder und andere Therapeuten - bzw. Kurse finden dort statt.

Meine Quasi-Schwiegertochter war gerade bei Dr. Binder, ließ sich ein Diaphragma anpassen. Mit alternativen VH-Mitteln kennt sie sich aus. Aber mit spezielleren Gyn-Themen evtl weniger.

Den holländischen Stuhl haben beide. Dr. Thurner sah bei mir schon genug, soweit ich das beurteilen kann.

lg

wqiscvhiwiscxhi

13.02.10  14:54

War auch zur Diaanpassung und dieses Jahr zum normalen Abstrich.

Kann alles so gemacht werden.

Da sie auch schwangere betreut bin ich zu 95% sicher dass sie auch ein Ultraschallgerät hat ...

Ich zahl meist 80 Euro und bekomm ein drittel wieder von der Kasse zurück.

Speziellere Gynthemen ... naja - sie weiß besser bescheid als die Durchschnitts-Ärzte. Also was Zyklus, Eisprung, Beschwerden, Organisches, Hormonelles angeht. Die meisten Ärzte reden da ja nur Stuss ...

N9a}la85

18.03.10  01:02

ich hab mich entschieden..ich glaub, ich werd zu frau dr. okresek gehn..

ich kann nicht erklären warum..aber irgendwie spricht sie mich am meisten an

ich drucks jetzt schon ein paar wochen rum....hab mich noch nicht getraut hinzugehn...

aber ich werd demnächst mal anrufen oder per email einen termin ausmachen |-o

danke für die vielen tipps!@:) @:) @:)

t2inXker[bellxl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH