Navigation am Ende der Seite

Bin ich "zu eng" für Sex??

08.02.10  21:44

Hallo,

ich hätte vor ein paar Monaten fast meinen ersten Sex erlebt, aber der Mann, mit dem es hätte passieren sollen, hatte große Probleme in mich einzudringen, und als er es dann fast geschafft hatte, hatte ich so große Schmerzen, dass ich ihn bitten musste aufzuhören. Selbst 2 Tage später tat es noch weh :-( Ähnliche Probleme habe ich auch, wenn ich versuche mir Finger oder auch einen Tampon einzuführen: es fühlt sich sehr unangenehm bis schmerzhaft an, ab einem bestimmten Punkt kann ich kaum noch tiefer eindringen und es tut einfach nur noch sehr doll weh. Kann das nur auf die Tatsache, dass ich noch Jungfrau bin, zurückzuführen sein, oder könnte ich wirklich "zu eng" bzw. nicht geschaffen für Sex sein? (so dumm das auch klingen mag?) ??? :-(

Sorry wenn die Frage zu blöd ist und ich überreagiere ;-)

sOams>ak-äfexr

08.02.10  22:21

Warst du schon mal beim Frauenarzt? Sonst würd ich dort mal hingehen ;-)

Kannst du sonst Tampons einführen?

In seltenen Fällen kann es sein, das man zu eng ist. Vielleicht warst du aber auch nicht richtig feucht oder dein Jungfernhäutchen ist zu dick/fest & reißt nicht ein - deswegen würd ich mal zum FA gehen.

LKala_Gxirl

08.02.10  22:25

dem ist nichts hinzuzufügen...

ChhirisM"R

08.02.10  22:37

Samsakäfer: Denk dran, dass das da unten da ist um ein kind mit beachtlichem Kopfumfang rauszupressen ;-) Da ist Sex dann (theoretisch, siehe Lala-Girl) kein Problem. *:)

Dprott-nilngen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH