Navigation am Ende der Seite

Muttermilch?

09.02.10  02:12

meine freundin hat mir grade geschrieben das sie en knoten neben dem nippel hat und so aussieht wie ein zweiter nippel xD und ja die sagt da kommt was raus seit heute aber sieht net aus wie muttermilch und weiss auch net welche farbe, aber schwanger kann net sein, da sie die 3 monats spritze hat... ehm ja sie is 1 monat drüber >< aber wenn man die genommen hat, kann man ne zeit lang nachm absetzen garnich mehr schwanger werden? meinte ich iwo gelesen zu haben... und nun ja was könnte es sein?? das ich schonma weiss was auf uns zutrifft xD auf ein kind würd ich mich allerdings freuen

x`-slZyerx-x

09.02.10  06:54

Auch die DMS hat keinen PI von null. Es kann sich aber auch um eine ganz einfache Nebenwirkung des Präparates halten.

Ich würde aber doch raten das deine Freundin mal zum Gyn geht und das kontrollieren lässt.

Wenn ihr mal Kinder haben wollt würde ich die DMS sofort absetzen. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis man nach dem Absetzen wieder ansatzweise nen Zyklus bekommt, außerdem ist die DMS tierisch ungesund.

AOleOognoxr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH