» »

Wann gewöhnt sich die Haut an Intimrasur

S|amvlemra


Wieso?

g,retan1D0


Du kannst das teure Ding doch nicht in die Tonne schmeißen :-D

Hast aber natürlich Recht, man kann natrülich nur von seinen eigenen Erfahrungen berichten, bei jedem ist das anders.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, ER soll erstmal alles ausprobieren, er wird dann das Richtige für sich finden :-)

n&arnamnixa2


Ein 1- oder 2-Klingen-Rasierer hat sich in Akneforen bewährt, weil diese hautschonender sind.

Selbst mit dem elektrischen Rasierer haben viele Probleme, wobei der schon eine gute Alternative wäre.

Ich selbst habe auch nur gute Erfahrungen mit meinem 2-Klingen-Rasierer von Lidl und habe glatt den 5-Klingen-Rasierer von Gilette in die Tonne gehauen.

j"crMeicxh


Ich kann mit Rasierern nix anfangen... Auch bei mir habe sich die Haarwurzeln immer wieder entzündet...

Bis mein Freund mich auf die Idee gebracht hat enrhaarungscreme zu verwenden. Die beste ist von veet! Kostet zwar etwas mehr aber seid dem habe ich keine Pickelchen mehr. Ich verwende die creme auch nur oberhalb der Scheide (das dreieck) für die Schamlippen und alles darunter verwende ich dem Rasierer von veet. :)^

g*auloxise


Mein Rasierer ist von Penny (zwei Klingen), ich hatte auch immer Probleme mit roten Stippen. Bis ich mal irgendwo las, daß man auf keinen Fall hinterher irgendwelche Cremes verwenden sollte. Babypuder , nix anderes, seitdem ist bei mir das Problem verschwunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH