» »

Druckgefühl im Unterleib

P!umiyline2\0x09 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich habe ein Problem seit heute morgen. Ich habe ein doofes Druckgefühl im Unterleib.

Es tut nicht weh, aber wenn ich mich setze dann wird der Druck größer und wird unangenehm.

Mein Unterbauch fühlt sie an als wäre er aufgeblasen.

Mein Urin ist normal und mein Ausfluss auch. Allerdings sind meine Brüste etwas empfindlich.

Kann mir jemand vielleicht sagen was das sein könnte oder mich beruhigen??!!

LG Pumiline

Antworten
joennyx026


vielleicht ist es nur n ganz normaler blähbauch?!

was falsches gegessen?

lTalaXinxe


kann es sein dass du in der mitte deines zyklus bist?ich hatte nämlich immer mittelschmerz und empfindlichere brüste.

könnte aber auch pms sein.

nimmst du die pille?dann könnten es hormonelle schwankungen sein.

oder besteht eventuell die möglichkeit einer schwangerschaft?so könnten das auch erste anzeichen sein.

P!umiZlinrex2009


Also ich habe nichts falsches gegessen.

und mein Eisprung müsste ich vor ca. 1,5 Wochen gehabt haben.

Verhüte nicht, da ein Kind erwünscht ist. Allerdings müsste ich in ca. 3-4 Tage meine Mens bekommen. Na wenn sie pünktlich sind wie immer.

Der Druck ist eher in der Mitte (unten).

l\alaixne


dann würd ich mir schon mal einen test besorgen ,hört sich ein wenig nach schwangerschaft an, wünsch dir auf jeden fall alles gute!

PYumizline2x009


So früh schon Anzeichen einer Schwangerschaft lalaine ??

Ist das nicht etwas früh oder ab wann hat man die? Wann sollte ich denn den SST machen?

Muss ja in 3 Tage meine Regel eigentlich bekommen.

danke für die gute wünsche lalaine

P;umilirne2x009


Hab ja seit einer Woche Husten und wenn ich heute immer husten,

dann wird der Druck stärker ist halt sehr unangenehm. Als ob ich Pipi machen muss.

pLinky369


Können auch schon Vorzeichen deiner Mens sein.

Ich drücke dir aber die Daumen daß es nicht so ist.

Am besten machst du den Test mit Morgenurin.

P$umjiline2x009


Und ab wann SST machen pinky69?

Habe noch nie so einen druck gehabt eher schmerzen wenn ich meine Mens bekomme,

daher frage ich weil das unnormal für mich ist.

mToonnxight


18 tage nach dem letzten gv kannst ein test machen. @:) drück dir die daumen :)*

pjinkNy69


Wenn du deine Regel in 3 Tagen bekommen solltest, kannst du es schon am 4 Tag versuchen. Ich würde aber bis nächste Woche warten, außer du hälst es nicht mehr aus. ;-D

Aber du sagst, ist als ob ich Pipi machen müßte, hast du denn keine Probleme mit der Blase?

P)umilinxe2009


also meinst du sollte lieber warten pinky69 bis nächste Woche..das doch noch solange :-(

Nein ich kann nochmal Pipi machen und habe keine Probleme ausser das Druckgefühl im Unterleib(mittig mehr).

Der GV war vor ca. 12 Tage. Kann man schon Anzeichen überhaupt schon haben?

aEngel'19x76


huhu pumiline,

ich habe auch seit zwei tagen unterleibsziehen und weiss nicht recht, wie ich es beschreiben soll. ist ähnlich wie mensschmerzen, die krieg ich aber eigentlich erst am tag mit einsetzen der periode... aber derweil ist mein zyklus wohl eher gestört^^

also ich müsste auch so in 3-4tagen soweit sein... zumindest, wenn man meinem ES-anzeichen (3 tage dauer brustwarzen schmerzen) glaubt.

ich werde wohl am 14. mal testen ???

hatte am 29. ungeschützt (gummi gerissen) sex und die pille danach erst am 1.2. genommen. aber gelesen, wenns ei erst mal gehüpft ist, bringt das gar nix. tja, nu heisst es abwarten ^^

lg angel

p"inkyL69


Ich denke das ist noch zu früh. Der Körper muß sich ja auch mal darauf einstellen.

Ich würde noch eine Woche warten. Falls deine Regel kommt hast de so wenigstens das Geld für den Test gespart. Und wenn nicht stehen die Chancen doch größer daß du schwanger sein könntest.

Ich weiß auch wie das ist, wenn man sich ein Kind wünscht und immer wieder dieses warten, aber es geht nicht anders ... leider ...

aOngel5197f6


hmmm pinky,

ja das leidige warten der ungeduldigen ;-D

ich habe sogar heute schon einen SST gekauft, stand in der drogerie davor und naja, was man hat hat man ^^

eine ss ist ja eigentlich nicht in planung gewesen, aber seit dem ich drüber nachdenke... wäre es schon eine schöne sache..

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH