» »

Druckgefühl im Unterleib

P[umilin>e20x09


Hallo Angel,

na bei mir ist es seit heute extrem mit den Druckgefühl na ist nicht so tolle besonders

wenn man sich hinsetzt. Na hatte am 30.1 ungeschützen GV aber gewollt :)

Na ich weiss nicht ob ich schon am 13.2 testen soll oder doch eher am 16.2 (hab da geburtstag).

Die Pille danach kann man glaube ich 48stunden später noch nehmen aber da kannste mal nach googlen. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück..Würdest du es denn wollen?

Pinky69 da haste Recht das der Körper sich erstmal einstellen muss, wenn man SS ist.

Das Warten ist schrecklich da stimme ich dir zu, aber vielleicht hat es geklappt *hoff* wenn nicht wird weiter geübt *gg*

pkink~y6x9


Ich drück euch beiden feste die Daumen daß es geklappt hat :)^ :)^ ansonsten .... üben, üben, üben ]:D

p)in8ky+6x9


dann würde ich aber bis zum 16. warten. Falls es geklappt hat, hast du doch ein schönes Geburtstagsgeschenk ;-D

P>umil!ine2r009


Danke Pinky69, das ist sehr nett von dir @:) Wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)

a.n)g]el1x976


die pille danach kann man bis zu 72 std danach nehmen, allerdings verringert sich pro tag die wahrscheinlichkeit der "verhütung" und wenn der ES schon stattgefunden hat, kann die pille danach ihn nicht mehr verschieben .. iwie so...

ich weiss echt nicht, ob ich bis 16. aushalte bzw viell ist die rote flut ja dann eh schon da ???

bist du zufällig auch so hundemüde und hast kopfschmerzen?

gegenseitig daumendrück :)^ oh und pumiline an deinem geburtstag wäre das ja ein schönes geschenk!!!

aKngelx1976


also, dann mal bis morgen, schlaft schön, ich werd mal wieder schlafen gehn @:)

plinkyx69


hmmm, Müdigkeit ist wiederum ein gutes Zeichen ]:D

P|umil{ineU2u00x9


Angel und Pinky ja das wäre ein super Geschenke..man ich würde das ganze Dorf knutschen ;-D

aber es ist noch so lange hin.

Na Angel in moment hab ich etwas Kopfweh, aber das kommt von meinen Husten denk ich mal.

Denn ich war 1 Woche lang krank (Grippalen Infekt) und nun hab ich nur den Husten und Kopfweh.

Müde bin ich nicht, wenn nur ab und zu tagsüber, aber kein Wunder das Wetter ist echt zum {:(

werden..immer dieser Schnee dann wieder wärmer usw.

Na :)^ muss man doch :)

lZalai(ne


manche merken schon erste anzeichen ab der einnistung,also ca.5 tage nach der befruchtung,könnte also schon sein,dass du jetzt schon anzeichen bemerkst. kann natürlich auch sein, dass du pms hast (hattest du das zuvor schon?)oder dass du diese zeichen genau merkst,weil du dir ja ein kind wünscht. 18 tage nach dem verdächtigen gv kannst du testen,da ist der test dann aussagekräftig. solltest also vielleicht doch etwas warten,wenn du es denn aushältst ;-)

P|umi6linqe20x09


Ich habe sonst immer Unterleibschmerzen (1-2 Tage vor der Regel) als ob ich meine

Regel bekommen und meine Brüste sind sehr straff und tun sehr dolle weh.

Und nun habe ich so ein Druck im Unterleib also keine Schmerzen, das ist komischer aber PMS kann man nicht ausschliessen, das heisst wohl das ich warten muss bis zum 16. wenn ich dann noch keine Tage habe, werde ich einen SST machen.

Na ein Baby wünschen wir uns schon ca. 1 Jahr und vor 1 Monat würde festgestellt das ich zu wenig Folsäure habe und ich nehme seit 15 Tage täglich Folsäure.

Kann das zusammen hängen oder eher nicht?

lJal!awinxe


hm wegen der folsäure weiß ich da leider überhaupt nicht bescheid,nimmst du sonst irgendwelche medikamente wg deinem husten?

PZumili\neC2x009


Moin...

also ich nehme nur Hustensaft (pflanzlichen), denk nicht das es davon kommt, denn habe gestern keinen genommen, weil ich nicht dran gedacht habe.

Heute hab ich immer so ein zwicken im rechten Unterbauch.

pAinkyK69


Moin, Moin ...

Mach dich nicht verrückt ;-D in einer Woche weißt du mehr .... ich weiß, ich weiß, eine Woche kann soooooooooooo lang sein ;-D

PEumilDine20x09


Hallo Pinky,

ja das ist noch soooo lange :-( aber wer weiss vielleicht kommt ja ein kleines Pumiline :)

Na verrückt mach ich mich nicht, aber immer dieses Warten und die ungewissheit echt schrecklich.

pkinkpy69


Ohh, ich wünsch es dir so sehr :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH