» »

Druckgefühl im Unterleib

P;umiwline20x09


danke schön pinky @:) das ist sau lüüb von dir :)

asngelI19x76


huhu zusammen,

also heute morgen bin ich mit absolut überguter laune aufgewacht ^^ gegen mittag bin ich wieder supermüde geworden und wieder kopfschmerzen.

hmmm... ich weiss einfach nicht, was bei mir los ist :D

habe aber den tip bekommen, das es schon zeit ist zum testen. pumilinchen du hattest doch um die gleiche zeit ]:D

also ich werde es am freitag wagen und nun muss i leider mal ne runde zzz gehen.

liebe grüße angel

Pqum0ilinex2009


Huhu Angel...

na das klingt gut eine Runde schlafen könnte ich auch nun...bin voll fertig und müde.

War noch mit Hundi im Schnee spielen und bummeln *grins* Oh man die haben so süße Babysachen *träum* Na ich muss ja am Freitag meine Regel bekommen, würde auch gerne dann testen, aber ich warte doch lieber bis zum 16.2 :)z denn ein SST kann trotz SS negativ anzeigen.

Denn der Körper brauch Zeit hCG zu produzieren. Deswegen kann man trotzdem ss sein und der SST zeigt negativ an.

LG Pumiline

LriTtFLe29


Huhu!

Liebe Grüße von einer August 2009 Mami und ich fieber voll mit euch beiden mit :-D das ist sooo spannend! Ich habe auch damals an meinem Geburtstag 13.12. getestet :-D und es war POSITIV :-D

Heute ist meine Lucy schon wieder fast 6Monate.... WAHNSINN!

Ich wünsch euch echt alles liebe!

Achja und ich hatte 3!!! POSITIVE Tests zu Hause und bei meinem Gyn der Urintest war NEGATIV ;-D ...aber da ich sehr früh getestet habe (Frühtest) die sind halt sensibler als so ein Test beim Gyn, zeigte der mir Positiv an!

Alles liebe euch zwei!!!@:) :)* *:)

ischm025


Hallo,

LiTtLe29...darf ich fragen wann du die Tests gemacht hast? Habe mehrere Symptome einer SS, obwohl ich die Pille nehme. Mens sind eine Woche überfällig. Muss heute wieder mit der Pille anfangen.

Lg

L iTt%Lez29


@ ich

Ich habe damals genau am eigentlich Mens Tag getestet...also hätte am 13.12.meine Mens kriegen müssen und da hab ich getestet!

Was hast denn für Anzeichen??

i>ch0#25


@ LiTtLe29

Also als erstes bin ich eine Woche überfällig. Dazu kommen: Übelkeit, müdigkeit (könnte ständig schlafen), schwindel (kreislaufkollapps am samstag) war der schlimmste tag mit dem schwindel, Brustschmerzen mit leichten ausfluß. und hunger ohne ende, könnte den ganzen tag essen, echt schlimm.

P{umi#line72x009


Hallo Little und ich025...

danke für deine nette Worte little :) und alles gute zum Würmchen :)^

Na hoffe auch das es geklappt hat.

Ich025 na wenn du schon eine Woche trüber bist, dann würde ich einen SST kaufen und ihn mit Morgenurin machen, denn die Anzeichen einer SS ist da oder deine Regel sind im anmasch.

Würdest du dich denn dann freuen ich025?

a7ngelj1976


huhu alle zusammen,

hey little danke ^^ und auch alles liebe für deine maus!!!

mim kreislauf hatte ich letzte woche probleme, also ich halt es bald nicht mehr aus. ich teste morgen früh, wenn negativ warte ich bis montag ^^

also morgen früh gibts von mir entweder ein :|N oder ein :-@

schlaft gut ihr lieben,

knuddel angel

pzink~y69


Oh mann, ihr macht es aber aufregend hier.

Ich bin morgen früh da ;-D

PSumijli3ne2009


Morgen zusammen,

Na angel schon getestet? Drücke dir die Daumen und hoffe das es nicht negativ ist.

Na heute ist mir echt schwindelig und musste 2 mal würgen, denke eher vom Husten. Weiss es nicht :-/

Bei uns liegt wieder soooo viel Schnee...keine Lust etwas zu tun...

Wünsche euch noch einen guten Morgen mit viel Kaffee/Tee *:)

ptinkiy6x9


Hallo Pumilime

Ja, angel spannt uns echt auf die Folter, ne? ;-D

Würgen vom husten? Hast du denn viel Schleim? Meine Kinder müssen dann nämlich auch immer würgen.

Bei uns schneit es auch. >:( Ich habs so satt. Ich möchte endlich Frühling :-(

Ich werde mir jetzt auch mal einen Kaffee gönnen

Bis dann *:)

LgiTtLxe29


Angel?? :=o :=o :)D :)D :)D

p1inkys69


Oh mann, jetzt haben wir bald alle Herzflimmern vom vielen Kaffee trinken ... und angel ??? ?? ;-D

P7um3ili0ne2'0x09


Hallo Pinky... na ich habe zwar nicht so starken Husten, aber der nervt schon...

Schleim kommt nur aus der Nase *pfui*...Na vielleicht ist der Schnee mir auf den Magen geschlagen *grins*

Ja Angel wo bist du ??? Gib gleich einen Suchanzeige auf :-)

Frühling das wäre super, aber leider liegt schnee und es schneit total bei uns (Ruhrpott) :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH