» »

Druckgefühl im Unterleib

a;nXgtel1x976


hallo ihr lieben ungeduldigen...

also, ich habe mich heute irgendwie nicht getraut und habe es mit dem testen gelassen.

ohhhhh ausserdem habe ich seit dem aufstehen wieder furchtbar kopfschmerzen *grumpf*, aber iwie möchte ich keine medis nehmen, trau mich kaum zu rauchen, habe es schon mega reduziert.

folsäure nehme ich vorsichtshalber auch, soll ja im allgemeinen gut für frauen sein.

ja hier schneit es auch wie blöd - macht autofahren echt anstrengend und das mit meiner dauermüdigkeit ;-D

lg angel

pvinkyA69


OHHH UUUUNNNDDD IIIICH HAAAABE SOOOOVIEL KAAAAFFEE IIIIIINTUUUUUS ;-D ;-D ;-D ;-) :-p

Warum hast du dich nicht getraut? Beschreib mir dein Gefühl?

Wann sollte deine Mens kommen?

aXnge)l19x76


ja kaffee hab ich nun auch schon ne menge intus ;-D

weiss nicht genau, ich fühlte mich heute morgen nicht bereit. ich hatte den test in der hand und wusste nicht genau, ob ich um 5:30h schon mit einem ergebnis umgehen kann.. hmmm.. komisch, ich weiss

nach meinem gefühlten eisprung müssten sie heute oder morgen kommen. denke ich warte auuch bis montag, da sollten sie auf jeden fall da sein.

pYinkyP6x9


ist besser du wartest noch ein bisschen.

Ich fragte deshalb, weil bei mir war es damals so, daß ich bei meinen Tests immer etwas aufgeregt war aber auch immer schon so im Hinterkopf hatte daß es nicht geklappt hat.

Und als ich dann schwanger war, aber noch nicht wußte, konnte ich den Test fast nicht machen. Ich stand um 4 Uhr auf und war sowas von nervös. Ich hatte regelrecht Angst davor ihn zu machen, wahrscheinlich wußte ich schon im Unterbewußtsein daß es geklappt hatte.

a|nGgel1x976


naja, ehrlich gesagt, spielt beim mir auch die angst mit, dass es geklappt hat... ich hatte schon mal eine eileiterschwangerschaft und angst, dass ich beim arzt wieder so eine nachricht bekomme

P{um=il-i[ne2700x9


Hallo Angel...da biste ja :)_

Ja diese Angst kennen ich wenn man einen Test machen möchte ob er negativ anzeigen

wird oder doch positiv.

Deswegen fragte ich ja auch bis Montag/Dienstag. Würde gerne auch am Samstag testen, wenn mein Verlobter da ist, aber denke das wäre dann doch etwas zu früh. Denn mein NMT ist morgen und bisher war meine MENS immer pünktlich (alle 28 Tage).

Ne also heute ist mir immer wieder schwindelig und mir ist arschkalt.

Folsäure ist sehr gut für Frauen besonders wenn sie einen Kinderwunsch haben.

Kaffee trinke ich seit einer woche nicht mehr nur TEE :) Rauchen tu ich eh nicht und alki auch nicht.

LG Pumiline

PAumilinFe200x9


warte ich meinte ich lach immer diese Fehler *gröhl*

a`ngelx1976


sorry mädels, muss nun bissi was arbeiten. bis heute abend *:)

iWcoh0Y25


@ Pumiline2009

Auf deine Antwort zurückzukommen...Ich habe schon ein Test gemacht, aber jedoch nicht mit morgenurin. In der Packungsbeilage stand aber, das es am ganzen Tag geht.

Und ob ich mich freuen würde ??? ? Weiß nicht recht...bin mit meinen zwei Jungs eigentlich ganz zufrieden ;-)

Schlucke ja nicht umsonst die Pille jeden Tag

PyumilinZe200x9


Hallo Ich025,

also ich würde einen mit Morgenurin (gleich nach den Aufstehen) machen denn da ist der HCg Wert höher als am Tag. Na da hast recht umsonst nimmt man die Pille nicht, aber umfälle passieren ganz schnell.

LG Pumiline

lIalQainxe


hab jetzt ein paar tage nicht gelesen!aber hier gehts ja spannend zu,wünsch auch auf jeden fall alles alles gute!

ivcTh025


Hi Pumiline2009,

habe vorhin noch ein neuen Test gekauft. Werde ihn dann mit Morgenurin nochmal machen. Weiß noch, damals hab ich ihn auch abends gemacht...sogar gleich 3 Stück, weil wollte dem nicht glauben, lach.

Lg

a-ngHel19x76


hi ihr süßen,

also mir ist das alles zu komisch und habe mich entschieden morgen zu meiner FA zu gehn. bin zu ängstlich, die hcg-werte steigen bei einer eileiter- od bauchhöhlenschwangerschaft nicht so schnell, wie bei einer regulären. da ich vorbelastet bin, bin ich extrem ängstlich.

also um 7.30h morgen früh hab ich nen termin und sag euch danach bescheid.

lg und gute nacht, angel

pCinkxy69


Hi angel,

Dann drück ich dir die Daumen für morgen früh und werde ganz fest an dich denken. (und kein Kaffee trinken ;-D)

Gute Nacht, schlaf schön

PKuxmili[ne20i09


Morgen ...

ich heute Blutungen bekommen :-( Die Blutung ist hellrot mit Schleim etwas... Bin nun jetzt

voll traurig und depri {:(

Drücke dir die dauemen Angel und ich025 das es geklappt hat:)

LG Pumiline

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH