» »

Druckgefühl im Unterleib

p}inXkyx69


Ach Pumiline, das tut mir leid. Laß dich ganz fest :)_

Ich weiß das wird dir jetzt kein Trost sein, aber es wird klappen, halt nicht diesen Monat aber vielleicht den nächsten.

Wie lange übt ihr denn schon?

Poumil6ine20x09


Danke Pinky für deinen Trost :)_ ist ganz superr von dir.

Wir üben schon seit fast 1,5 Jahre muss dabei aber sagen, das mein Verlobter nur am WE

nach Hause kommt...

Wie gesagt hatte auch Folsäuremangel was der Arzt nur durch zufall gesehen hat. Aber ich nehme

seit 2 Wochen Folsäure, na hoffe das es dann besser klappt.

Hab saumässige Unterleibschmerzen :-( musst grade schon eine Tablette nehmen so starke hatte ich sie vor ca. 1 jahr.

LG Pumiline

p5inky6x9


Naja, wenn ihr euch nur am Wochenende seht, stehen die Chancen natürlich wieder schlecht den richtigen Zeitpunkt zu treffen.

Wir haben ja 6 Jahre geübt. :=o Also wie du siehst, gib die Hoffnung nicht auf ;-D

Ich hatte auch immer furchtbare Unterleibschmerzen. Sieh es als Übung für die Wehen an ;-D

:)_

a+ngesl197x6


hey pumilinchen, lass dich knuddeln :)_

ich war beim FA, bin auch negativ(pipi test). aber gut, dass ich hingegangen bin, habe eine leichte eierstockentzündung.. daher die schmerzen und die müdigkeit. die schleimhaut meiner GM ist aufgebaut und mittlerweile blutet es, aber nur ganz leicht.

nun es war ja sowieso nicht geplant bei mir u mein schatz wäre davon bestimmt auch nicht so begeistert gewesen.

nun kann ich mir die spirale diesen monat nicht setzen lassen, wegen der entzündung, na hoffentlich gibts kein "gummiplatzer" ;-D mehr, sonst habe ich sicher nächsten monat die gleichen gedanken.

i2ch0k25


Hi Leute,

habe heute morgen nochmal ein Test gemacht, negativ. Also was bei mir im Moment los ist...keine Ahnung. Also warte ich mal weiter, nehme ja seit Mittwoch wieder die Pille, Pause war zuende.

Lg

P4umilitne2T0x09


Huhu zusammen....

wünsche euch einen schönen Valentinestag..

Habe seit gestern leichte schwarz/rote Blutung und mir ist heute echt schwindelig/übel.

Kann man dann doch trotzdem SS sein?

LG Pumiline

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH