» »

Kann ein Mann riechen, wenn Frau ihre Periode bekommt?

K{üsmmqelx_17 hat die Diskussion gestartet


also.. Der Mann meiner Mutter kann irgentwie riechen wenn Frauen ihre tage bekommen..

Gestern saß ich in der Küche und er meinte wie jedes mal das irgentjemand hier seine tage bekommt.. Letztens standen meine Eltern (Mutter, ihr Mann) an der Kasse und dann meinte er die Frau vor uns hat ihre Tage..

es ist schon komisch.. Jedes mal kann er mir sagen wer seine tage bekommt...

Ist das denn Normal kennt das noch jemand..??

Antworten
sMcshokoxpie


Antwort zu der Frage, ist das "normal"

Wo liegt hier der Maßstab zur Normalität.

Ich kenne sehr wenige Menschen, die sich mit dieser Art von "Schnüffeln beschäftigen"

g2änseb{lum


Ist das denn Normal kennt das noch jemand..??

spinner mit seltsamen fixierungen? kennen sicher viele ;-)

Letztens standen meine Eltern (Mutter, ihr Mann) an der Kasse und dann meinte er die Frau vor uns hat ihre Tage..

eine schöne antwort dieser frau wäre gewesen "ich kann hören wenn jemand ein depp ist"

Sbarah`87


also normal? keine ahnung.

ist ne seltene "gabe" xD würd ich sagen, kannte auch mal ein mädchen die meinte dass sie riechen kann wenn jemand seine tage war. hab ihr das nicht geglaubt bis es eine klassenfahrt gab und ich mit ihr auf einem zimmer war und meine tage hatte. gleich als wir angekommen sind, hat sie mich angesehen und gemeint "hier riechts voll nach tage!!" xD

aber ich hab das jetzt noch nie bei jemand anders gemerkt o.O

S.aIrah8x7


btw das er in der schlange vor sich eine frau ausspäht die ihre tage hat o.O

hast du ihn mal gefragt woran er das erkennt? dann kanns ja wohl nicht der geruch sein.

WXeidefnfee


Also rein grundsätzlich, kann ich ja mal bei so gut wieder Frau die ich zufällig treffe behaupten, dass sie momentan ihre Tage hätte... wird ja wohl kaum jemand hingehen und bei der Person nachfragen ;-)

Aber an und für sich... ich habe schon Reportagen über Personen gesehen, die extrem gut riechen und verschiedene Duftnuancen auch zielsicher zuordnen können. Seien es eine vielzahl von Gewürzen, chemischen Stoffen, Blumen, Früchten, etc. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass solche Personen auch soetwas riechen können. Dass sich die feine Nase allerdings nur auf diese Art des Geruchs beschränkt... davon habe ich bisher noch nichts gehört.

WFeirdernfee


hast du ihn mal gefragt woran er das erkennt? dann kanns ja wohl nicht der geruch sein.

Vielleicht hat sie grad eine Packung O.B.s gekauft? :-p

gtänsePblluxm


Also rein grundsätzlich, kann ich ja mal bei so gut wieder Frau die ich zufällig treffe behaupten, dass sie momentan ihre Tage hätte... wird ja wohl kaum jemand hingehen und bei der Person nachfragen

aber er hat mal wieder über die weibliche intimzone reden dürfen und das tat ihm sicher gut ;-)

gjänse-blxum


Vielleicht hat sie grad eine Packung O.B.s gekauft?

;-D ;-D ;-D :)^

sLcqhoksopie


Wenn ich so einen "Schnüffler" bei mir an der Kasse beim Einkauf dabei haben müsste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiß nicht ??? ??? ??? ??? ?

KpüSmmelx_17


Nein ich denke nicht das er mir das vorgaukelt...

Und er ist kein DEPP!!!

Er meinte das es ein sehr eigenartiger geruch seie..

snchoIkoxpie


Vielleicht liebt er ja "eigenartige" Gerüche

Solls geben habe ich gehört

dGanaxe87


Mein Freund kann das auch riechen ;-) Ich kenna uch mehrere Menschen die riechen können ob jemand gerade sex hatte Und ja im engen Freundeskreis hab ich durchaus auchschon nachgefragt ob sie recht haben ;-D ;-D

d[a1koebaxr


Man kann den Geruch aber nicht genau beschreiben, es ist ungefähr so, als ob man gerade Rost von Eisen entfernt hat. Ist eigentlich kein so penetranter Geruch, aber ich habe diesen Duft schon öfters bei Damen erkannt. Wenn sich eine Frau nicht untenrum wäscht, dann riecht es auch schon mal nach verdorbenem Fisch.

KCümm6elx_17


Außerdem schnüffelt er nicht drann... er richt es einfach wie alle anderen gerüche

Als wäre das mit absicht NEEE!!

Er sagt dieser Geruch ist wiederlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH