» »

Kann ein Mann riechen, wenn Frau ihre Periode bekommt?

Llucy


ich kann das auch manchmal riechen.. meist aber nur bei frauen, die binden benutzen....vllt ist meine nase und die deines bekannten eben etwas "feiner" ?

generell bin ich ein sehr geruchsfixierter mensch... ;-)

KZüm_mecl_1'7


Na sage ich doch..

:)z

Doch nich so anormal wie man denkt...

Ich glaube ich habe grade festgestellt das sowas bestimmt einge paar männer-frauen können.. nur nichts dazu sagen...

Ist auch eher eine komische aussage aber ich bin nun mal sooo neugierig und muss alles googlen und nachschlagen etc... XD

g:änsebxlum


Ich glaube ich habe grade festgestellt das sowas bestimmt einge paar männer-frauen können.. nur nichts dazu sagen...

abgesehen von wirklich unsauberen menschen halte ich das in weiten teilen für wunschdenken ;-) und seine fantasien dann auch noch öffentlich zu artikulieren finde ich ... :|N

dVaQnaex87


gänseblum

halte ich das in weiten teilen für wunschdenken

das glaub ich kaum ;-) diejenigen die ich kenne würden zumindest auf den Geruch der Periode sehr gerne verzichten ;-) ich glaube für viele von uns ist das einfach eine gruselige Vorstellung weil wir gegen diesen "Einbruch" in unsere Privatsphäre nichts machen können. ;-)

S@arah8x7


ja aber gerade deswegen ist es doch so gemein eine frau dann noch so bloßzustellen und dann noch nachm motto "igitt wie widerlich"

blut ist blut und bleibt blut wos jetzt rauskommt ist da rein an sich und auch geruchstechnisch prinzipiell egal. ob er auch igitt igitt schreit wenn jemand nasenbluten hat?

finde sowas immer schon leicht sexistisch.. oder weiß nicht, mir fällt dafür grad kein anderer begriff ein.

glä{nsxeblum


diejenigen die ich kenne würden zumindest auf den Geruch der Periode sehr gerne verzichten

inwiefern haben diese frauen denn probleme damit? willst du sagen, die riechen vom ersten tag an bis zuletzt? dann fände ich schon wirklich außergewöhnlich :°_

dass eine randvolle binde müffeln kann ist natürlich klar, ich kenne aber auch keine die so rumläuft

d3anae_87


Meine eine freundin riecht das von ersten Tag an und ich benutz Tampons ;-) Sie findet den Geruch uinapptetlich, wir mussten zum Beispiel mal ein gemeinsames Essen verschieben deshalb. Schlimmer ists aber wenn sie ihre Tage hat weil sie ganz kirr wird weil sie den Geruch nicht los wird und sich in der Öffentlichkeit schämt und das obwohl sie weiß das die meisten das nicht riechen können. :-/

guänse>blum


es ist schon komisch.. Jedes mal kann er mir sagen wer seine tage bekommt...

es ist vor allem die prophetische leistung die hier so beeindruckt...

wo man das bei frauen mit denen man zusammenlebt (oder auch nur arbeitet) sowieso weiß, allein schon der regelmäßigkeit wegen :=o

g9än*se'blxum


danae, das klingt traurig mit deiner freundin... nach jemandem, der mit sich völlig im unreinen ist :-|

ich denke, da spielen viele faktoren zusammen - psychische fixierungen können sehr wohl unsere wahrnehmung beeinlussen

dianaex87


gänseblum

das stimmt, aber sie arbeitet daran und sie kann zunehmend besser damit umgehen. Mein Freund kommt bedeutend besser damit klar, ihn wahrnt es nur wanne rsich mir gar nicht erst nähern muss.. Obwohl ihm das an emeiner Stimmung in der regel schon zwei Tage vorher auffällt ]:D ]:D

KAümmzel9_1@7


Er ist mein Stiefvater..

und er ist kein sexsist oder sonstiges

er wird ja wohl kaum hiingen zu irgendwelchen frauen und sagen hey du hast deine tage..

das hat er nach und nach festgestellt

gefallen tut es ihm auchnicht..

Meine Eltern sind seid 6 Jahren zusammen und haben noch eine gemeinsame Tochter..

und meine andere Schwester hat auch schon ihre Periode (sie ist 14Jahre)

und bei ihr merkt er das auch

Mir gefällt das gerade überhaupt nicht das jeder schlecht darüber redet...

Er kann ja imgrunde genommen nichts dafür das er sowas riecht und er hengt ja nicht an den Frauen und läuft hinterher sondern am vorbeigehen riecht man es halt einfach und das nenne ich nicht schnüffeln

und den faden habe ich eröffnet weil ich wissen wollte ob es noch andere Frauen-Männer gibt die so eine "eigenschaft" besitzen..

KMiraxth


Man kann es angeblich sehen, das funktioniert aber nur, wenn man einen Vergleich zum normalen Aussehen einer Frau hat. Zumindest kam dazu einmal ein Beitrag in einer Doku, dass Frauen während dieser Zeit für Männer attraktiver aussehen, selbst könnte ich so etwas wohl nicht erkennen, vor allem habe ich auf so etwas bisher auch gar nicht geachtet. :-o

Galamou>rmaus


Ja, Männer können riechen, wenn Frauen "läufig sind bzw. werden".

KDümmelx_17


Atraktiver? wärend der Zeit wenn Frau ihre Periode hat?

Ich würde die kriese bekommen, wenn mein Mann jetzt kommen würde, und mit i-welchen zärtlichkeiten anfangen würde...

Wärend der Regel A-A Tabu

Mir tun die Menschen in meinr Umgebung Zeit wärend ich meine Regel habe..

XD

aFnnalexna40


Nun ja, diese Vorstellung von einem Mann lass ich mal gänzlich lieber :-/ aber wenn meine Freundin , mit der ich 9 Jahre fest zusammen bin ihre "Tage" bekommt riche ich es auch. Die Hormone verändern sich ja und der Körpergeruch auch.Und ich kann von mir selber behaupten das ich jeden cm ihres Körpers im Geruch auswendig kenne .Und ich glaube schon das es noch ein paar mehr Menschen gibt, denen es so geht.Aber wenn eine Frau vor mir an der Kasse steht und dann zu behaupten , zu riechen das sie ihre Periode hat, ne, das geht denn doch schon zu weit. Ich kanns halt eben nur von meiner eigenen Freundin sagen.Wir sind immer schon auf enge Körpernähe und schmusen eingestellt, riechen uns auch fürchterlich gerne.Die Chemie zwischen uns scheint dann wohl auch zu stimmen x:) x:) x:) und 1-2 Tage vorher kann ichs bei ihr schon wahr nehmen, das sie dran ist, mit den Tagen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH