» »

Kann ein Mann riechen, wenn Frau ihre Periode bekommt?

S?unligwht8x0

Riecht er auch den Eisprung? Es gibt ja Männer die unbewusst die fruchtbaren Tage der Frauen riechen, d.h. sie sind dadurch erregter als sonst. ???

K*üm*me}lx_17

Ich denke nicht.. das er das riecht... Also über sowas habe ich mich bis jetzt noch nicht mit ihm unterhalten

kmatergcharlxie

ich hab jetzt nicht die beiträge gelesen, aber meine antort auf die frage ist:

ja.

ich kann das.

zwar nicht bei allen, aber doch bei vielen frauen.

und auch im supermarkt.

riecht aber nicht "nach mehr" 8-)

Wceid=enfexe

Sunlight, das wurde vor einiger Zeit erst groß untersucht....

Ich guck mal, ob ich einen Artikel dazu finde - die Hormone sorgen dafür, dass eine Frau um den Eisprung herum attraktiver auf Männer wirkt :)z

sVchok opixe

Also, nicht übel nehmen, aber..

Wetten Daß....

sucht auch immer Kandidaten.

Thomas würd ich freuen

G1rauam-sxel

Ich möchte eine Lanze brechen für alle, die mit einer "Spürhundenase" gesegnet sind - was zuweilen ein zweifelhafter "Segen" ist... Sie sind keine "Schnüffler", sondern die Gerüche drängen sich ihnen einfach auf.

Ich selber gehöre auch zu denjenigen, die sich manchmal über ihren superfeinen Geruchs- und Geschmackssinn freuen - und manchmal auch ärgern.

Als ich Kind war, wohnten wir in einer Mietskaserne mit 27Parteien. Nach einiger Zeit wusste ich, wer vor mir den Lift benutzt hatte - ich erkannte den Geruch, der noch in der Liftkabine schwebte. Das konnte das Duschmittel vom Herrn aus dem ersten Stock sein oder die Schweissfahne der Frau vom dritten Stock. Ich wusste, ob die "Schweissfrau" mit der frisch gewaschenen Wäsche unterwegs war oder mit dem Hund. Ich wusste auch, ob Frau B.mit ihrem Baby im Lift war oder Frau Chr. mit dem ihren.

Auch ich rieche es, wenn Frauen ihre Mens haben - auch wenn sie gepflegt sind. Vor ein paar Jahren sagte ich zu meiner Schwieto, dass ich denke, dass die Enkelin wohl bald ihre Tage bekommen wird. -Warum ich das denke, fragte Schwieto erstaunt, sie denke eher nicht und ausserdem sei das Kind noch viel zu jung dazu. Fakt ist, dass ich nach etwa 2Monaten einen Anruf bekam: -Du hast recht gehabt, sie hat ihre Tage und ist doch erst 11! Ich habe gerochen, dass sich der Körpergeruch der Enkelin verändert hat.

Ich könnte noch weitere Episoden aufschreiben, will Euch nicht langweilen, wollte nur illustrieren, dass es solche "Feinschmecker" tatsächlich gibt.

bQabVettex89

Wie stellt das Mädel von dem du das gehört sich dass denn vor, soll man ihrer Meinung nach während der Regel nicht duschen und baden damit die Regel schneller zuende ist?

das halte ich allerdings ebenfalls für blödsinn :-/

aber, einen weiteren menstruations-mythos hätt ich noch im angebot: meine stiefmutter behauptete immer (und ihre mutter auch), dass man sich während der mens nicht die haare waschen dürfe, weil man sonst "blöd im kopf" wird. die beiden haben sich allerdings sowieso wahrscheinlich wärend der mens den kopf zu oft gewaschen ]:D

und zum thema männer und eisprung riechen: meiner ist um die betreffende zeit deutlich sexbedürftiger ;-D

G\lamouwrmauxs

Ich weiß manchmal nicht ob ich sitzen liegen oder umher laufen soll

Es ist fürcherlich schmerzhaft :°(

Kümmel_17

Ich bin gerade wieder in der furchtbaren PMS-Phase!

Leider ist es so, dass ich JEDEN Monat neue Schmerzen habe (mal habe ich Ischias, dann tun mir die Füße weh, ich habe Kopfschmerzen, Nackenschmerzen etc.)

Gestern Abend aber, da dachte ich fast steren zu müssen.

Ich hatte GANZ SCHLIMME Rücken- UND Bauchschmerzen!

Ich habe mír zwei Wärmeflaschen (für Rücken UND Bauch) gemacht; doch ohne diese (bspw. beim Zähneputzen) konnte ich nicht stehen.

Ich konnte in meinem Zustand nur sitzen oder besser liegen.

Ich kann echt nur bestätigen, dass da Zärtlichkeiten wahre Wunder bewirken !! :)^

VIele Grüße *:)

sKomeaoOne to \truxst

Gestern saß ich in der Küche und er meinte wie jedes mal das irgentjemand hier seine tage bekommt..

Ob er es riechen kann, oder nicht, ich finde darüber schweigt des Sängers Höflichkeit...

Komisches Thema bei Tisch.

MAonaFxe

@ someone to trust

da kann ich mich nur anschließen!!!!

Ich würde auch niemanden fragen:"Eh, warst grad erfolgreich auf Klo kacken wa ???"

Vgor%zeiJgeus=er

Ob er es riechen kann, oder nicht, ich finde darüber schweigt des Sängers Höflichkeit...

:)z

und was hat man davon wenn man das riechen kann...? bringt doch nichts... :=o

s\chKokopxie

Zu dem "Tischgespräch", man kann riechen...

da fällt mir nichts mehr dazu ein.

Sehr appetitlich..

Mya[yanxa

Ich kann so etwas auch riechen. Besonders im Sommer, wenn nicht so viele Stoffschichten drüber sind. Aber es sind eher die Bindenträgerinnen, die den Geruch ausströmen. Und dunkelhaarige südländische Frauen riechen dabei besonders extrem.

Ich kann auch riechen, wenn der Mann seine Finger in der Frau hatte und sie anschließend nicht wäscht.... Boah ey, widerlich. Man fahre nur mal U-Bahn im Sommer durch einen Bezirk, wo Leute wohnen, die verstärkt ungepflegt sind....

VPo&rzeiNgeuxser

Man fahre nur mal U-Bahn im Sommer durch einen Bezirk, wo Leute wohnen, die verstärkt ungepflegt sind....

Ja... das riecht man natürlich nur in Bezirken wo die Menschen verstärkt ungepflegt unterwegs, in der Bahn sitzen... weil die ja auch nicht aus anderen Bezirken sein können... ;-D gerade in der Bahn ist alles bunt zusammen gewürfelt... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH