» »

Kann ein Mann riechen, wenn Frau ihre Periode bekommt?

V^annxy45


Ich konnte es auch riechen am Anfang meiner Schwangerschaft. Da habe ich aber auch echt alles gerochen, das war nichtmehr schön.

Jetzt kann ich es nichtmehr und so ist es auch gut. :)z

d a0kowbaxr


Wie möchte man denn riechen, ob jemand gerade Sex hatte!?

Riecht die Frau oder der Mann dann nach Fisch oder was ?

KEümm<el_17


Das habe ich auch noch nichts ganu verstanden..

Aber ich denke schon das vieles möglich ist nur manche Menschen nicht gerne darüber reden und es nur für sich behalten möchten....

und hier ist es ja Anonym...

szaEbbs


Also ob jemand gerade Sex hatte kann ich nicht riechen, aber der Raum lässt sich schon erschnüffeln... man riecht es einfach, ich persönlich finde vor allem am Sperma-Geruch, den find ich nicht so betörend *Würgsmilie*:=o ;-D. Oder wenn verwendet worden ist, das Kondom oder eben einfach ähm ja alles, ziemlich eindeutiger Geruch *Würgsmilie*

Manchmal kann mann ähm frau sogar beim FA die Frau vorher erschnüffeln... auch ob sie ihre Regel hatte (gibt ja bestimmte Dinge die teils während der Regel gemacht werden, da dass nicht jeder FA macht, kann man es auch nicht bei jedem riechen, zum Glück ;-D da riecht man dann nur manchmal die Frau vorher), da tut mir dann immer der FA leid |-o ;-D. Aber ich glaub der ist das gewohnt...

B|all A;nd Ch[ain


ich riechs bei mir selbst ja auch... also paar tage bevor ich meine periode bekomme, nehm ich diesen kupferartigen geruch schon wahr... :)z

bei andern hab ichs auch schon paarmal gerochen, hauptsächlich, wenn frau binden benutzt...

mUoo]nnigxht


@ dakobar

ich habe nicht geschrieben ob jemanden gerade sex hatte, sondern ob sie sex hatten. ich hab aber auch geschrieben, dass man es besonders riecht, wenn die frau sich nicht danach duscht. z.b. wenn sie morgens sex hatte und gegen mittag/nachmittag weggeht. dann kann man es riechen und ich sags mal so...es riecht nicht wirklich gut.es riecht einfach eigenartig, wie irgendwas altes. also nicht direkt fischgeruch sondern einfach eigenartig.

aber ich finde es super, dass es hier doch noch einige leute gibt, die es auch in einem raum riechen können! dachte wirklich schon, ich wäre die einzige.(ausgeschlossen von meiner mama und freundin ;-D)

@ Ball And Chain

ich rieche es auch ein paar tage davor. riecht wirklich bisschen kupferartig.schlecht zu beschreiben halt ;-)

m_oon!nxight


p.s. es kommt auch immer darauf an, ob sperma im spiel war oder nicht.

ich muss z.b. nach gv unter die dusche egal ob ohne oder mit kondom war. weils einfach komisch riecht.... :=o

M4änn0ernaxse


Also ich kann es eindeutig. Auch unterschiedliche Phasen sind durchaus im gesamten Zyklus zu "erriechen". Es gibt leider ein paar Parfums, die in die gleiche Geruchsrichtung tendieren. Es riecht nicht unangenehm, also bitte nicht falsch verstehen. Sollte man Frauen empfehlen, die nicht nach einem Mann suchen. :-D

btlackpheartRedqueen


Es gibt wohl auch Frauen, die das riechen können. Ich selbst bin da total geruchsunempfindlich, es kommt aber, denke ich, immer auch auf die Art der Monatshygiene an. Wenn frau mit einer Menstasse zusgestöpselt ist werden sicher wengier Gerüchte an die Umwelt abgegeben als das möglicherweise bei Binden der Fall ist.

Zumindest mein Hund kann aber ziemlich treffsicher erschnuppern wer gerade seine Tage hat. Gerade in der U-Bahn oder im Bus muss ich ein bisschen aufpassen, dass das Hundetier keinen fremden Menschen im Schritt schnuppert ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH