» »

Schwanger, obwohl Frauenarzt keine Schwangerschaft feststellt

M>ari!e5200 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich brauche dringend hilfe, denn ich weiss nicht was momentan mit mir passiert!!!

ich moechte euch meine situation schildern:

am 7 ten oktober hatte ich meine letzte periode, mein zyklus hat 26 tage, d.h. meine tage haetten am 2 november kommen sollen. zwischen dem 15 und 26 oktober hatte ich mehrmals ungeschuetzten geschlechtsverkehr mit meinem freund, es waren die tage um meinem eisprung. meine periode ist dann auch prompt ausgeblieben, ich habe noch einige tage gewartet und am siebten november, also fuenf tage ueberfaellig, einen urintest aus der apotheke gemacht. der war negativ. ich wartete, und wartete und meine tage kamen nicht. dann bin ich zum arzt (lebe zur zeit in spanien, es war ein spanischer gynakologe) und habe ihm auf spanisch (sogut es ging) meine situation erklaert. ich war am 13ten november bei ihm, er machte einen urintest, der war negativ, er machte eine gynakologische untersuchung sowie einen ultraschall. er stellte keine schwangerschaft fest, und sagte alles sei bestens. eich erzaehlte ihm dass ich in den letzten 2 wochen starke unterleibsschmerzen hatte, da meinte er nur ich solle zu einem normalen allgemeinmediziner gehen, er koenne da nichts machen.