» »

Hohlwarzen und Piercing?

E)ve.xB


Das Piercing zieht die Brustwarze ja nicht raus. Nein der Nippel steht dann halt von selbst. Wird ja die ganze Zeit gereizt. Das spürt man natürlich nicht. Wurde mir mal so erklärt.

also wenn man hohlwarzen hat, wird die brustwarze natürlich rausgezogen?? die muss ja nachher auch rausschauen...und dann ist es schon ein wenig gedehnt...

E}vae.B


Hallo,

ich habe mir endlich meine Holhbrustwarzen stechen lassen und bin noch zufrieden. sie sind zwar noch nicht draußen aber ich denke, dass sie so nach und nach kommen...würde mich interessieren, ob jemand von denen, die sich Piercen lassen wollten sich jetzt schon gepierct haben? also la laguna dürfte ja kein problem gehabt haben??da sich die brustwarzen ja rausholen ließen, welches bei mir nicht der fall war. würde mich über berichte von anderen erfahrungen freuen. :)^

alles liebe

a7ndreIasD18


Also bei mir hat es geholfen - hatte auch totale Schlupfwarzen, seit 2 Jahren habe ich beide

Brustwarzen gepierct und jetzt sieht es super aus.

Kann ich nur empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH