» »

Infektion im Intimbereich...

d*ieONana01 hat die Diskussion gestartet


Hallo, hab mal eine Frage die mir sehr unangenehm ist.

Ich bin schwanger und seit gestern juckt es im Intimbereich so sehr das ich heute nacht kaum schlafen konnte. Beim laufen "schmerzt" es und irgendwie fühlt sich das ganze "nässend" an... ist aber nur "außen" und seit heute morgen komplett verteilt.

Nun mach ich mich schonwieder verrückt, was das sein könnte... habt ihr eine Idee??

Ich geh heute noch zum Arzt, weil ich mir den Kopf zerbreche ob das schädlich für meinen Mops sein könnte, zudem ist es mehr als unangenehm...

Könnt ihr mich ein wenig beruhigen??

Antworten
bbud=dlexia


Hallo die Nana01,

durch die veränderte Hormonlage in der Schwnagerschaft sind Pilzinfektionen nicht eben selten.

Eine Pilzinfektion wäre für deinen "Mops" aber nicht riskant.

Gerade in der Schwangerschaft sollte aber bei solchen Beschwerden immer ein Abstrich gemacht werden, um auch Bakterien ausschließen zu können.

Alles Gute euch beiden, :)*

h9exy9


Hallo nana01,

gegen eine Pilzinfektion hilft ein Einstreichen mit Bienenhonig (dicker nicht so flüssig). Der ist zwar klebrig - aber am frühen Morgen ist das Klebrige und der Pilz verschwunden. Erschrecklich schnell. Naturheilmittel!

Habe selbst vom Arzt verschriebene Salben ausprobiert - alles ohne Erfolg. Im Bienenhonig sind Wirkstoffe, die Parasiten und Pilze bekämpfen. Normalerweise wird vor Honig gewarnt, da Zucker Nährboden für Pilze wäre. Schaue bitte im Netz unter Honig nach. Dort wirst Du finden, dass im Bienenvolk ein Wirkstoff erzeugt wird, der die Pilze bekämft. Hatte früher selbst Bienen und kenne deshalb die heilende Wirkung.

Honig wirkt auch bei schwer heilenden Wunden.

Wäre mal interessant, ob es auch bei Dir geholfen hat.

hey9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH