» »

Bauchschmerzen nach dem Sex und keine Tage bekommen

M2is1chi1x8 hat die Diskussion gestartet

Bekomme seit januar meine tage nicht und naja nach dem Sex (nicht mal harten sex) bekomme ich bauchschmerzen.

Mein freund passt echt schon auf das er mir nicht weh tut und manchmal verweigert er schon den sex, weil er angst hat das ich wieder bauchschmerzen bekommme.

Und seit januar bekomme ich auch nicht meine tage, trotz das ich die pille nehme =(

Antworten
W4ienxerle

... bestimmt der Arzt Deines Vertrauens.

Gruss,

e9mscUharlxy

ich lese ja deine Verzweifelung aber bin ja kein Arzt. :|N

Nimmst du denn noch andere Medikamente die eine Pillenwirkung entgegenwirken ?

Und hat es mit deinem Freund schon immer "weh" getan oder erst die letzten male ?

Es wäre kein Grund zur Verweigerung, aber einer, einen Arzt aufzusuchen :)z

M isLchi1x8

nein Mir tut es doch weh und nicht meinen freund

und ehm ja habe dazwischen wohl mal tabletten wegen magenschmerzen oder übelkeit genommen

war auch im januar beim arzt und erste frage war ob ich schwanger sei und naja ich weiß es doch nicht normalerweiße kann ich ja es nicht sein, da ich die Pille nehmen (die Pitibell).

aber ich kann nur sagen das ich einmal so besoffen war und ehm naja ich nicht mehr alles weiß und mein freund meinte nur ich war auf der toilette und dan sei ich total wild geworden usw. also kein plan ob ich die pille ausgebrochen habe.

Und naja seit kurzen tut es mir weh ab und zu wen wir sex haben

M!iUschti18

naja mein freund hat nur den verdacht das ich schwanger bin oder so und das deswegen meine tage ausbleiben und ich bauchschmerzen habe

MAis3chix18

hmm keine antwort mehr =( und ich mache mir jetzt auch voll die sorgen =( naja und bei meinen Arzt bekomme ich erst in april erst einen termin

w!islemanx86

und bei meinen Arzt bekomme ich erst in april

einen routine-termin vll

aber du gehst als notfall durch, sag ihm das mal, dann sieht die welt ganz anders aus...

a,ng#sthaGse1x9