» »

Bauchschmerzen nach dem Sex und keine Tage bekommen

M2is1chi1x8 hat die Diskussion gestartet


Bekomme seit januar meine tage nicht und naja nach dem Sex (nicht mal harten sex) bekomme ich bauchschmerzen.

Mein freund passt echt schon auf das er mir nicht weh tut und manchmal verweigert er schon den sex, weil er angst hat das ich wieder bauchschmerzen bekommme.

Und seit januar bekomme ich auch nicht meine tage, trotz das ich die pille nehme =(

Antworten
W4ienxerle


... bestimmt der Arzt Deines Vertrauens.

Gruss,

e9mscUharlxy


ich lese ja deine Verzweifelung aber bin ja kein Arzt. :|N

Nimmst du denn noch andere Medikamente die eine Pillenwirkung entgegenwirken ?

Und hat es mit deinem Freund schon immer "weh" getan oder erst die letzten male ?

Es wäre kein Grund zur Verweigerung, aber einer, einen Arzt aufzusuchen :)z

M isLchi1x8


nein Mir tut es doch weh und nicht meinen freund

und ehm ja habe dazwischen wohl mal tabletten wegen magenschmerzen oder übelkeit genommen

war auch im januar beim arzt und erste frage war ob ich schwanger sei und naja ich weiß es doch nicht normalerweiße kann ich ja es nicht sein, da ich die Pille nehmen (die Pitibell).

aber ich kann nur sagen das ich einmal so besoffen war und ehm naja ich nicht mehr alles weiß und mein freund meinte nur ich war auf der toilette und dan sei ich total wild geworden usw. also kein plan ob ich die pille ausgebrochen habe.

Und naja seit kurzen tut es mir weh ab und zu wen wir sex haben

M!iUschti18


naja mein freund hat nur den verdacht das ich schwanger bin oder so und das deswegen meine tage ausbleiben und ich bauchschmerzen habe

MAis3chix18


hmm keine antwort mehr =( und ich mache mir jetzt auch voll die sorgen =( naja und bei meinen Arzt bekomme ich erst in april erst einen termin

w!islemanx86


und bei meinen Arzt bekomme ich erst in april

einen routine-termin vll

aber du gehst als notfall durch, sag ihm das mal, dann sieht die welt ganz anders aus...

a,ng#sthaGse1x9


wollt ich auch grad sagen^^

ruf an, mache druck dort und spätestestens morschen haste ein termin=)

Moiscxhi18


ehm habe ja schon gefragt gehabt ob es nicht ehr gehen würde, aber die habe keine termin mehr frei und ehr würde es nicht gehen, lebe ja auch in einen kaff wo jede frau hingeht und zum nächsten muss ich auch mal so ca. 20km fahren und mein freund hat kein auto mehr und ich habe kein geld mehr für einen bus oder so

e8mcsEc$harlxy


Entschuldige – das soll jetzt KEIN Vorwurf sein, aber kommt ja viele zusammen. :-|

Du nimmst die Pille, zusätzlich andere Medikamente die "stören" könnten, dann besoffen, dann weißt du nicht mehr, was und ob was passiert ist und dann hast DU Schmerzen beim Sex, aber kein Geld für Buss, Bahn oder Auto. :(v

Mädel – DU MUSST WAS TUN :)z – sonst fehlt dir nachher ALLES Geld, falls du tatsächlich schwanger bist.

Dann nehm dein Freund mit in die Pflicht – ihr habt BEIDE Verantwortung ! Viel Glück

A9quil'ia


@ TE

Von Dir gibts doch auch einen Thread im Verhütungsforum wo Du schreibst, daß Du die Pille öfters vergißt! Also wenn ich Angst hätt, schwanger zu sein, wär ich schneller beim Arzt als irgendjemand "Schwangerschaftstest" sagen kann; bzw. besteht ja auch die Möglichkeit, einfach daheim einen Test zu machen....

M`is%chix18


räusper ja es gibt auch so ein Thema von mir Aquilia, aber Die Testst haben alle negativ angezeigt.

habe 4Testst gemacht.

MKipsc]hi'18


aber warum habe ich dan bauchschmerzen usw?

b/uddl4eia


Ähhh, Mischi, deine Tests haben aber nach deiner Aussage nicht negativ, sondern ungültig angezeigt, das ist doch ein Unterschied.

Mit den Pillenfehlern und deinen Beschwerden wäre ein Arztbesuch wirklich dringend anzuraten, bei Beschwerden bekommst du auch eher einen Termin.

W3ienGerlxe


@ Mischi18:

na toll hat mir jetzt auch echt geholfen =(

Es hätte Dir weitergeholfen, wenn Du den Tip angenommen hättest. Immerhin haben Dir auf den zwei Seiten auch andere den Arztbesuch empfohlen. Dein Freund wird wohl kaum eine ausreichende Diagnose stellen und Dir die entsprechende Behandlung empfehlen können.

Gruss,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH