» »

Bauchschmerzen nach dem Sex und keine Tage bekommen

M*i%schi1x8

Naja ich werde morgen zum arzt gehen, habe frei und ehm Arzt hat auch los dan

M]isc>hxi18

hmm also dan werde ich ja sehen was das ist

b+udd)leixa

Viel Erfolg.

M%iscXhi18

@ buddleia

Ich danke dir =)

CUBarkxyn

und, was is los?? schwanger oder nicht??

M~isc"hi1Q8

kann ich noch nicht sagen, war noch nicht dar. Scheiß arbeitszeiten sorry

bJuddlxeia

Und hast auch keinen weiteren Schwangerschaftstest kaufen können?

Mensch, wenn es wirklich geschnackelt, hat bist du im dritten Monat und nimmst nach wie vor die Pille ein und rauchst?

NNacht%ge0stalt

ganz ehrlich: so schlimm kanns wohl nicht sein. ansonsten wärst du ja wohl schon längst beim doc gewesen, hättest dir noch einen test gekauft etc. pp. dafür hab ich kein verständnis.

Mxischwi18

naja ich bin ein schiss hase und mitlerweile glaube ich das ich einfach nur nicht meine tage bekomme.

und beim arzt gehe ich doch nächsten monat

f@lorixi

:|N

NCac'htgeJstalxt

mir solls egal sein ^^

wenn ich Probleme habe, gehe ich zum Arzt. Und das so schnell wie möglich.

Außerdem ist das was du so schreibst sehr widersprüchlich. Erst gehst du ja gleich morgen, dann doch ned und wieder erst in einem Monat.

Wie gesagt: so schlimm kanns nicht sein ^^

T;allxica

...ging wohl anders aus, als erwartet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH