» »

Brauche Hilfe zu den Laborergebnissen vom Endokrinologen

b\udd~leixa

Super. :)^

Ich wünsch dir viel Erfolg. :)*

GAürt0el0txier

Hab die erste NW bemerkt: bin total gereizt und es steht auch drauf. Hatte erst nicht auf die NWs geschaut aber da ich nun seit 1 Woche ständig gereizt bin und mich so nicht kenne hab ich doch mal drauf geschaut und da steht drin: Depressionen, Gereiztheit etc :°(

Tja und dann steht da noch was von Gewichtzunahme, Ausbleiben der Regel, Impotenz, Blutzuckerkrankheit etc... toll all das wovor ich so Angst habe bzw. was ich in den Griff bekommen will (mache gerade ne Diät wegen Insulin und meinen Hormonen)...

Hallo was ist das für ein Sch.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH