» »

Soft Tampons - was ist daran bitte so toll?

F(lipC_Flxop

es ist und bleibt einfach wohl ein rätsel.

Wahrscheinlich ;-D ;-D

M$ondhäscNhen91

ich "verteidige" die softtampons mal^^

ich komm damit voll gut klar und meinem partner gefällts auch

hQaphXazaxrd

Also ich mache das auch wie Powepuffi. Da bleibt der OB einfach drin. Der Faden wird etwas reingesteckt (sonst reibt er unangenehm) und das war's. Da wird auch kein Tampon quergelegt oder sonst was. Faden reinprummeln und los. ]:D

Der darf natürlich nicht frisch drin sein, sonst staubt es.

Warum ich den nicht einfach rausziehe und ganz ohne GV habe:

1. Selbst das Herausziehen trocknet die Scheidenwände wieder aus (auch wenn der OB relativ feucht ist).

2. Gibt es dann zusammen mit dem Ejakulat eine echt rosafarbene Sauerei.

hbeKx(eT.

So ein bißchen sauerei darf schon sein ;-D ;-D, den spaß an der freud hast du ja auch, gehabt.

A!d(exria

Ich glaube, die O.B.-Lösung ist aber auch nicht so gut, wenn man Kondome verwendet :-/

Könnte mir vorstellen, daß die bei sowas schneller kaputtgehen.

Z!werg<enf>rau

Ich mag Softtampons auch, brauche sie aber nicht. Mein Partner hat kein Problem mit dem Blut.

Nutze sie manchmal zusammen mit der Menstruationstasse. Das war's dann aber auch schon.

F7liBp_FlCop

So ein bißchen sauerei darf schon sein ;-D ;-D, den spaß an der freud hast du ja auch, gehabt.

ich vergess immer wieder, dass viele Frauen ihre tage sehr viel schwächer haben als ich... :-/

hZapyhazaSrd

Mein Partner hat kein Problem mit dem Blut.

Das wär ja auch noch schöner...

Ich stehe nur so auf blütenweiße Bettwäsche ohne wilde Muster :=o

h3exexT.

Das ist eine andere frage, bei meiner blutung ist sex ohne während der tage kein problem. Zumal das ja nicht unbedingt am ersten tag sein muß, allerdings bin ich während der mens sehr viel berührungsintensiver, empfindlicher und zwar am ganzen körper. Von daher liebe ich sex während der mens sehr, zumal das meinen partner völlig kalt läßt, das einzige was er da ablehnt ist oral, naja verständlich denke ich.

Zfwergenxfrau

Das wär ja auch noch schöner...

Ich stehe nur so auf blütenweiße Bettwäsche ohne wilde Muster :=o

Handtuch drunter und gut ist. Aber nicht einmal das brauchen wir. Während dem Sex laufe ich nicht aus. Hinterher kurz auf Toilette und gut ist.

N1ala8x5

1. Selbst das Herausziehen trocknet die Scheidenwände wieder aus (auch wenn der OB relativ feucht ist).

2. Gibt es dann zusammen mit dem Ejakulat eine echt rosafarbene Sauerei.

1. drum verwend ich auch vorher keine :-p

2. Im liegen rinnt nicht wirklich was raus - beim schlafen blutet man ja auch weniger als im stehen. Und wenn ich reite hat er halt am schluss rosa Sperma am Bauch. Aber ekliger als überhaipt Sperma an sich find ich das auch nicht und fänds sehr befremdlich wenn sich mein Freund vor meinem Blut ekelt - er darf aber lockerflockig in mir abspritzen und mir rinnts ne Stunde nachher noch raus.

P/owOerPu,ffi

:=o also mir ist die sauerrei relativ egal, wir, bzw ich bin einfach nur zu faul, das zeug, egal ob cup oder tampon, rauszumachen. aber ich bin generell ein faules os.

eigentlich kommt es selbst ohne blutungsschutz zu keiner sauerrei, wenn ich mich mal zurückerinnere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH