» »

Habe meine Tage nicht bekommen, aber auch nicht schwanger

D4inoxme hat die Diskussion gestartet


Hey,

ich hatte das letzte mal meine Regel so vom 30.12 - (so geschätzt) 04.01 .. so bummelig der Zeitraum war das.

Nun haben wir ja inzwischen schon März und ich hab meine Tage noch immer nicht bekommen. Habe schon 2 Tests gemacht, bin aber nicht schwanger. Woran kann es liegen? Meine Regel ist generell sehr unregelmäßig, aber so heftig war es noch nie. Pille nehme ich zur Zeit nicht.

Antworten
Muiezxe88


Die Frage interessiert mich auch, da ich ein ähnliches Problem habe ;-)

Ich habe für gerade einen FA-Termin gemacht und das würde ich dir auch raten :-/

A{leosnoxr


Das kann unterschiedliche Ursachen haben.

Alter

Zu niedriges Gewicht, zu hohes Gewicht.

Kürzlich Pille abgesetzt.

Stress

Krankheiten

usw

AIleo+nor


Das kann unterschiedliche Ursachen haben.

Alter

Zu niedriges Gewicht, zu hohes Gewicht.

Kürzlich Pille abgesetzt.

Stress

Krankheiten

usw

M+ieze?8x8


@ Aleonor:

Geht das denn dann einfach so??

Ich hatte jetzt 7 normale Zyklen und plötzlich nich mehr!? :-o :(v

M-iezex88


Sorry, noch ein Nachtrag:

Mir gehts jetzt vor allem um den Punkt Übergewicht ;-)

Dass es von Stress plötzlich kommt, ist mir klar :-p

NDora_xV


Ja, das kann sein.

Ich hatte das im Sommer auch mal, obwohl mein Zyklus sonst superregelmäßig ist.

Bei mir warens allerdings nur 10 Tage. Es gibt auch Frauen, die haben nie ihre Tage!

Ich würde es einfach mal weiter beobachten und evtl. mal mit dem Doc besprechen, wenn es andauert.

Hast du die Pille erst vor kurzem abgesetzt?

Mkie9ze88


Hmm, Diome, verhütest du denn überhaupt mit der Pille??

Dann wäre es ja keine reguläre Menstruation! :-/

D,iome


Ich habe die Pille die letzten 3 Monate nicht mehr genommen, weil ich sie immer vergessen habe.

Mit Übergewicht kann es nicht zusammenhängen, ich bin normalgewichtig.

Ich hatte aber (trotz keiner Pille) Sex. Aber natürlich immer mit Kondom. Allerdings ist uns das Kondom schon 2x gerissen. Haben wir aber immer sofort gemerkt und ein neues genommen. Kann aber ja trotzdem was passiert sein. Aber die 2 Tests sagen ja negativ.

Aqleonxor


Nach dem Absetzen der Pille kann es zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Dies reguliert sich in 80% der Fälle innerhalb von einem halben Jahr, kann aber auch länger dauern.

Wenn Kondome reissen liegt das meist an der falschen Größe oder an Anwendungsfehlern. Schau mal im Verhütungsforum, ganz oben findest du einen Faden der sich mit Kondomen beschäftigt.

B?l`aune=rLojtus


@ Mieze88

Ich finde deine HL ist meist recht kurz, vielleicht klappt es deswegen nicht mitm Schwangerwerden...

Meibezxe88


@ BlauerLotus:

Hää? :-o

Ja, das ist mir klar, danke.

Der Beitrag gehört irgendwie nicht hierher, denke ich! :=o

B0lauie%rLotVus


Sorry |-o dachte irgendwie das würde passen...wusste nicht, dass dir das klar war mit der HL |-o sorry nochma @:)

M\ieze8x8


Macht ja nichts, nur geht es ja hier gerade gar nich da rum :-p

B&lau}erLotuxs


Ja is ja gut, hab mich doch entschuldigt...*tz* :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH