» »

Brennen in der Scheide

n\irvana2girl

@ Delphine75

Danke dir... Werde ich machen.

n4irvNanag~irl

Achja bei mir steht im Befund susp. Vestibulitis... Was soll susp. heißen?

K`nus;pe@rflo0cke7x9

Probiere mal Multigyn Actigel :)* Ich hatte das Problem auch sehr lange und das Zeug hat mir geholfen @:) Damit kannst Du NICHTS falsch machen, ganz im Gegenteil ;-) Lass den Kopf nicht hängen :°_ Der Druck den Du innerlich aufbaust macht es umso schlimmer!

n/irv anagiUrl

@ Knusperflocke79

Ja stimmt, der Druck den ich mir selber mache ist Horror. Meine Psyche ist im Arsch u. das ist das Schlimme.

Werde mir das aus der Apotheke holen, kriegt man das auch ohne Rezept? Und musst du das Gel jetzt immer verwenden oder brauchst du das jetzt gar nicht mehr?

Ich habe so viel über Vestibulitis usw. gelesen, dass es nicht weggeht u. nichts hilft, nur die OP vielleicht u. das Frauen das schon Jahrzehnte haben. Das alles macht mich noch verrückt!

K7nRus-pelrflock&e7x9

@ Nirvanagirl

OP würd ich lassen, nachher haste noch andere Probleme :=o Das ist ein sog. Medizinprodukt, da brauchst Du kein Rezept. Mach es so oft drauf wie Du magst und es Dir angenehm ist. Ich nehme es mitlerweile 1x pro Woche. Es ist für den äußeren und inneren Bereich. Habe nur allein damit meinen Pilz wegbekommen. Hatte auch monatelanges Brennen, schon allein wenn ich nur dran dachte. Da ging sexuell fast nix mehr, hatte immer Panik der Mist kommt wieder :=o

Ich würde an Deiner Stelle was entspannendes in den Alltag bringen. Joga oder sonstigen Sport und probiere vielleicht auch mal Akupunktur. Meist ist es wirklich nur psychischer Natur :)_ Kopf hoch!!!!

wX9x0

@ Nirvanagirl

Ist das bei euch anderen immer, also egal ob Periode oder nicht?

Was mir noch eingefallen ist, muss seit ziemlich genau diesem Zeitraum Eisentabletten nehmen, kann sich das irgendwie darauf auswirken oder hat das gar nichts damit zu tun?

nmirva|nagirxl

@ w90

eine zeitlang wars als ich die periode hatte besser, diesmal nicht :-( mich wunderts dass ich durch die schmerzen noch nicht bewusstlos geworden bin, es brennt so, dass ich gänsehaut am ganzen körper habe u. es drückt so auf die tränendrüse :-(

puh das mit den eisentabletten – keine ahnung, darfst mich nicht fragen.

glg

@ knusperflocke79

wann fängt dieses gel denn an zu wirken? habs mir heute aus der apotheke besorgt. die schmerzen sind seit gestern abend extrem schlimm. hab mir auch das tantum rosa wieder geholt, das lindert ein bisschen. leider sind in der packung nur 5 spülungen drinnen. Boah hey ich packs schön langsam nicht mehr. war heut auch bei meinem hausarzt, er hat mir eine überweisung an eine angeblich gute neurologin geschrieben.

KCnBusper>flocxke79

@ nirvanagirl

Hat schon paar Tage gedauert aber ds ist sicher immer ganz unterschiedlich. Mache es ruhig mind. 3x am Tag drauf. Brauchst ja net viel nehmen, das ist sehr ergiebig.

Schau mal hier, da stehen auch einige Interessante Tipps :)* @:)

[[http://www.frauen-naturheilkunde.de/Scheideninfekte_Naturarzt_3-08.pdf]]

nWirva5nagixrl

@ Knusperflocke79

Vielen vielen Dank für deine Ratschläge... Heut ist es schon etwas besser, gestern hab ich geglaubt ich muss sterben :-( Weiß zwar nicht ob es am Tantum Rosa oder am Multigyn Acti Gel liegt oder an beidem, aber hauptsache ich muss nicht so arg leiden :-)

Am Dienstag hab ich einen Termin für eine Aufstellung, weiß selber nicht genau was da passiert, aber meine Freundin hat dadurch die Lactoseintoleranz wegbekommen u. zum Rauchen aufgehört. Ich probier alles :-) Wenn es psychischer Natur ist oder eine psychische Ursache hat, hilft es mir sicher.

glg u. danke nochmal

K4nupsperrfklocgkex79

@ nirvanagirl

Liebend gern geschehen :)z :)_ :)* Bitte berichte wie es bei Dir weitergeht, ja?! Wünsch Dir gute und dauerhafte Besserung!!!!!

Lmuisga90

Also das was eine der Vorrednerinnen geschrieben hat ist richtig. Dieser Lapacho Tee hilft ungemein. Eine ganze Sammlung von Wirkstoffen hilft anscheinend auch bei Leiden von Herz, Kreislauf, Verdauung, Immunsystem, Wasserhaushalt, Knochen Zähne sowie Haut und Bindegewebe.

Ich trink das Zeug regelmäßig, egal ob es wirklich hilft, aber man fühlt sich sehr vital. :)^

Ich kauf das Zeug immer bei allmytea.de

[[http://www.allmytea.de/tee-selber-mischen/teesorten-lapacho-tee/]]

nJirbvanVaJgixrl

Hey leute ich bins wieder :-) Pleite und noch nicht geheilt :-( Hab wirklich aaaaaallllllllllllles versucht, bis auf die OP... Das Komische ist ja, dass ich oft 2-3 Wochen nichts spüre u. dann fängt das böse Brennen und Stechen wieder an u. ich könnt nur heulen, bin nur depressiv und in der Arbeit glauben auch schon alle ich bin schizophren oder so... Echt zum Teufel, irgend ein Idiot muss uns doch helfen können ??? ??? ??? ??ß Hauptsache Antidepressiva hab ich verschrieben bekommen, toll :D

M9edihnrxa

Hm, wie lang hält sich das Brennen und Stechen denn, wenn zuvor 2-3 Wochen keine Probleme hattest?

nHirLvan6agirl

Hi Medihra

ganz verschieden, meistens Wochen oder auch Monate, mal schlimmer mal besser, mittlerweile hab ichs fast 10 Monate und echt alles probiert. Bin schon so verzweifelt. Vestibulitis ist glaub ich eines der Schlimmsten Dinge die einer Frau passieren kann. Ich bin total eingeschränkt, bin eigentlich eine Hübsche (hör ich halt immer ;-)) jedoch single, wie soll ich mich denn auf jemanden einlassen, wenn ich so Probleme hab? Es geht ja nicht nur um den Sex, der möglich ist, aber durch das Brennen mag ich einfach nichts unternehmen, am liebsten könnt ich nur schlafen. Mittlerweile krieg ich Torschlusspanik auch schon, werd in knapp 2 Wochen 27 und fühl mich total einsam. Habe Angst, nie wieder eine Beziehung haben zu können bzw. mein Leben lang mit den Schmerzen zu leben :-(

ldichtaZmhor[izont

Hat man Dir denn mal Schmerzmittel verschrieben? Einige Antidepressiva werden ja sehr erfolgreich zur Behandlung von brennenden Nervenschmerzen eingesetzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH