» »

Ausfall der Periode, obwohl man nicht schwanger ist?

suwee1tandAdarkfxairy hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen *:)

Ich habe ein Problem. Das letzte Mal, dass ich meine Periode bekam, war am 17. 1. und jetzt ist der 2. 3. HILFE!!!!!! Ich bin auf jeden Fall nicht schwanger, da ich gar nicht mit jemandem geschlafen habe! Ich mache mir wirklich Sorgen, und zum Arzt will ich auch nicht. Manchmal habe ich solche Bauchschmerzen und denke yuhu endlich, dann doch nichts :-(

Bitte Helft mir

Danke jetzt schon im Voraus

x:)

Lg

Antworten
b7u7ddlexia


Hallo,

magst du dein Alter verraten? Verhütest du hormonell?

a4nnale<na4x0


Kenne ich auch. Bei mir kamen die "Tage" immer so regelmäßig das ich die Uhr schon fast danach stellen konnte. Und im letzten Jahr ganz plötzlich ohne Beschwerden und Gründe blieben sie im August und Oktober einfach weg.Im August bin ich nicht zum Arzt, aber aus Angst im Oktober schon. Aber da war einfach nix auffälliges. Der Doc meinte, eg gäbe manchmal Hormonschwankungen.Ich nehm weder Pille noch sonstiges. Tja, so ist es manchmal.

s$weeMtandd_arkfaHiry


Hey

@buddeia Ich bin 14 und nein... Danke <3

@annalena Danke vil vil mals ich hoffe das es das bei mir auch ist

Danke allen für ihre Hilfe!!!!!

Lg

x:)

b_ud[dlxeia


Hallo,

im Alter von 14 ist es nicht selten, dass die Blutung mal unregelmäßig ist.

Hast du stark abgenommen (oder zugenommen), sonst irgendetwas verändert, warst du krank?

Alles dies kann mögliche Ursache sein.

sHweet,andRdaKrkfaxiry


Danke! Vil mals an alle

Jetzt sind sie wider gekommen Zwar 2 Monate zu spät abr trotzdem war richtig Froh Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH